• nanaheia
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1349724510000

    Hallo.....

    wir haben Angebote für die Osterferien 2013, Ende März sowohl für das Paloma Oceana als auch für das Delphin Diva und können uns nicht entscheiden.Zuvor waren wir zwei Jahre (2010 und 2011) im Kumköy Beach Resort.Dort hat es uns vor allem von der LAge und vom Essen super gefallen.Die Zimmer waren so lala, aber insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.Nun soll das PAloma Oceana frisch renoviert sein, allerdings finde ich keine aktuellen Bilder vom Wellnessbereich und weiß auch nicht, wie das Essen dort ist, die LAge würde uns super gefallen.

    Am Delphin Diva gefällt uns eigentlich alles, was wir an Bildern gesehen haben, allerdings haben wir starke Bedenken wegen der LAge.Wir waren noch nie in LAra und haben Sorge, dort nur im Hotel zu sein.Wir lieben Strandspaziergänge mit einem Ziel und gehen gerne mal nett shoppen....

    Was würdet Ihr empfehlen, müssen uns schnell entscheiden, da wir eine Optionsbuchung haben.

    Ach ja, eine weitere Sorge von mir ist, dass die tollen Bewertungen des PO von "alten! Gästen stammen, die dort schon waren, als es noch ein Vier Sterne Haus war , entspricht es nach der Renovierung tatsächlich 5 Sterne Standard???

    Über Antworten würden wir uns freuen.....

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349730621000

    dann nimmst das delphin diva, denn nur was ich sehen kann, kann ich beurteilen :shock1:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.050+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • malbun
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1349734161000

    Das Delphin Diva ist einfach nur super. Rund um das Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und wer noch ein bisschen mehr will, fährt mit dem Dolmusch in 20 Minuten nach Antalya. Am Strand kann man auch super weit laufen, was ihr als Ziel erwartet, weiss ich leider nicht. Mein Ziel war es, das gute und viele Essen ein wenig kompensieren :laughing:

  • Schldi
    Dabei seit: 1244678400000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1349777600000

    nur kurz zur Lage:

    Man muss Lara mögen.

    Wir waren dort (im Limak Lara, 400m neben den Dephins) und uns hat es dort nicht gefallen.

    Diese Trabantenstädte direkt hinter den Hotels gefällt uns überhaupt nicht und hat für uns auch keinen Charme.

    Sicherlich gut für Abends mal kurz vor die Tür zu gehen.

    Super ist natürlich die Nähe zu Antalya und zum Flughafen.

    mit den Delphin Hotels kann man grundsätzlich nichts falsch machen, die müssen echt gut sein. Meine Eltern schwören auf "Delphin" und waren bestimmt schon 10 Mal in verschiedenen Hotels.

    Wirklich gut am Stand laufen kann (konnte) man dort nicht.

    Zum einen ist der Strand immer wieder von kleinen Flüssen unterbrochen (ich glaube sogar direkt am Diva), die nicht mit Brücken ausgestatten sind (jedenfalls in 2011).

    Zum anderen haben wir erleben müssen, das das Laufen dort sehr sehr mühsam ist.

    Der Sand ist dort sehr fein, was natürlich für den Strandurlaub echt toll ist, allerdings sinkt man beim laufen stark ein und kommt kaum vorwärts. Bei dem guten Essen bestimmt ein gutes Workout. Nur ganz nah am Wasser ging es gut, aber dort ist in der Nebensaison auch viel Unrat.

    So ist es uns jedenfalls in Richtung Osten ergangen.

    Laufen läßt es sich z.B. in Sorgun (Side) viel besser.

    LG

    Dirk

    Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • katrina
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1350132346000

    Wir kennen nur das kumköy Beach Resort von Deinen genannten Hotels.

    Insofern kann ich nichts über das Paloma oder Delphin sagen.

    Aber Du schreibst dass Ihr gerne Strandspaziergänge macht und Shopping machen möchtet.

    Wir waren im April in Lara (Barut Hotel-phantastisch) aber der fast unmögliche Strandspaziergang und die furchtbaren Shoppingmalls (ganz abgesehen von den total überzogenen Preisen) und die dahinter liegenden Hochhäuser haben uns so abgeschreckt dass wir nie wieder nach Lara fahren.

    Ich glaube für einen reinen Strandurlauber ist Lara ideal( es soll ja Leute geben die ein Hotel nie verlassen) positiv dazu kommt die kurze Anbindung an den Flughafen Antalya.

    Die Gegend um Kumköy ist ganz anders: Strandpromenade in Evrenseki bis Colakli und im Bereich Side. Ok ich weiss auch noch nicht ob mir Kumköy nach dem Abriss und Neubau der Shoppingzone hinter dem neuen Einkaufscentrum in Richtung Evrenseki gefällt, aber Tatsache ist dass wir immer wieder in dieser Gegend von Gündogdu bis Titreyengöl gerne buchen (Kumköy ist der Favorit), wohingegen wir Kemer, Belek, Incekum und nun auch Lara nur je einmal beurlaubt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!