• Urlaubsfreaky
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1446291261000

    Da die Allerheiligenferien leider schon begonnen haben, ich schon morgen fliegen müsste und somit heute noch buchen müsste bleibt mir leider nicht mehr lange Zeit Infos einzuholen :-(

    Ist im normalfall in allen Hotels in der Türkei zu dieser Jahreszeit noch alles geöffnet?

    Oder kann es sein dass bereits Rutschenanlagen, Loonaparks, Animation und sonstiges eingestellt wurde und nichtmehr in Betrieb ist?

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1446295463000

    Das dürfte bei den allermeistens Hotels der Fall sein. Aber wenn es Dich tröstet, das Meer ist noch recht warm, 22,8 ° C heute morgen in Side.

    Ab 1. November ist Wintersaison.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Urlaubsfreaky
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1446301129000

    Sorry ich glaub ich steh grad auf der Leitung

    Was meinst du mit das dürfte bei den meistens der Fall sein?

    Offen oder geschlossen?

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1446306042000

    Frage: "Oder kann es sein dass bereits Rutschenanlagen, Loonaparks, Animation und sonstiges eingestellt wurde und nichtmehr in Betrieb ist?"

    Antwort: "Das dürfte bei den allermeistens Hotels der Fall sein. (...) Ab 1. November ist Wintersaison."

    Nochmals: Ja, alles geschlossen. Animation gibt es natürlich, aber auch im Schongang.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 45574
    geschrieben 1446319175000

    Die Monstren heißen übrigens Lunaparks und sind im November unisono geschlossen ... (auch wenn es jetzt wohl kaum mehr hilft!?).

    Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler!
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1446465098000

    Ich fand die Schreibweise "Loonapark" ganz originell, Assoziationen mit "Lunapark" und "Loony" fallen mir nicht schwer. ;)

    Loony wartet im Park.... (oder war es doch Gabi) :laughing:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!