• benni-figo
    Dabei seit: 1257120000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1292857150000

    Hallo liebe User,

     

    wir planen im Sommer unseren Urlaub in der Türkei zu verbringen! Wir suchen ein 4-5 Sterne Hotel im Bungalow-Stil! Sprich kein großer Klotz sondern kleine Häuschen. Das Hotel sollte ganz nah am Starnd liegen und es sollte einen tollen Strand haben.

     

    Gerne können in der Umgebung auch Geschäfte sein und ein wenig trubel wäre schön!

     

    Hat irgendwer Ideen für uns?? Vielen Dank für jeden Tipp!!

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1292859152000

    Da fällt mir spontan das Melas Holiday Village, Bungalows Can Garden und der Club Golden Beach ein.

    Das Gypsophilia Holiday Village passt auch, nur der Strand in der Gegend ist nicht so toll.

    Club Grand Side oder Club Grand Aqua passt auch, nur der Strand ist ca. 300 bzw. 400 Meter entfernt.

    Schau doch mal im Wohin Thread nach, ich meine diese Frage ist schon öfters gestellt worden. Vielleicht findest du dort noch weitere Hotelvorschläge.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1292859684000

    Hallo @benni-figo!

     

    Schaue mal in den evtl. auch schon passenden Thread hier: www.holidaycheck.de/thema-suche+Anlage+mit+kleineren+Gebaeuden-id_116724.html

     

     

    Darin sind schon einige schöne Anlagen genannt.

    :laughing:  

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1292859838000

    Ja genau xenaares den Thread hab ich gemeint. Übrigens ist der Strand bei den Bungalows Can Garden auch nicht der Hit, hatte ich vergessen zu erwähnen.

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1292860901000

    Das Marti Myra in Kemer- Tekirova besteht auch nur aus einzelnen Häusern und liegt wunderschön eingebettet in einem naturbelassenen Pinienwald. Allerdings ist dort nur Kiesstrand. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10992
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1292874724000

    hallo

    es ist natürlich eine frage des geldes.

    aber einen sehr schönen sandstrand hat das ali bey resort in side.

    es sind mehrere 3stöckige häuser harmonisch in den wald eingefügt.

    absolut zu empfehlen..

    l.g.edithe  ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42344
    geschrieben 1292879265000

    "wunderschöner Strand" ist überaus subjektiv, in Sorgun beim Ali Bey würde ich bei den üblichen Kriterien für "wunderschön" eher zucken ...

    Der Flutsaum ist kieselig und recht steil, man kann aber immerhin direkt schwimmen.

    Abgesehen vom unstrittig sehr hübschen Hotel

    Ich war nicht von ungefähr ein wenig zurückhaltend! :disappointed:  

    M.E. ist die einzige Anlage mit aufgelöster Bauweise und "schönem Sandstrand" um AYT das Lykia World Resort in Denizkaya, allerdings in völliger Einöde und daher auch nur wieder im 2 von 3 Spektrum  der Anfrage ...

    :?

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1292921132000

    Das Spice & Spa in Belek hat sehr schöne Poolhäuser und einen tollen Strand.

     

    Der Horus Paradise Club besteht auch Bungalows, jedoch sind Diese schon in die Jahre gekommen, vielleicht wurden sie ja zwischenzeitlich renoviert. Eine Reihe der Bungalows liegt direkt am Strand. Der Strand ist dort super schön, flach und sandig.

     

    Das Grida Village in Belek, besteht auch aus kleinen Häuschen.

     

    Gruß

    Bine

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1292922524000

    Ich finde das Melas Holiday Village trifft es noch am ehesten. Das einzige ist, dass es im Meer kleine Felsplatten gibt. Für uns war das jedoch selbst ohne Badeschuhe kein Problem. Das Wasser ist so klar, dass man die Platten sieht und ohne Probleme drüberlaufen kann. Ausserdem gibt es auch genug felsplattenfrei Stellen.

    Die Bungalowanlage ist direkt am schönen Sandstrand wobei schön natürlich auch wieder im Auge des Betrachters liegt. Trubel und Geschäfte gibt es auch genug, zumal Side auch zu Fuss erreichbar ist. Uns hat es dort auf jeden Fall sehr gut gefallen :D . Wir waren allerdings vor dem Bau der Strandpromenade dort.

  • miraalina
    Dabei seit: 1121731200000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1321269166000

    Hallo zusammen!

    Wir (2Erw. + 2 Kinder) sind auf der Suche nach einer schönen sauberen Bungalow-Anlage in der Türkei für den nächsten Sommerurlaub.

    Bisher waren wir in Gypsophila und es hat uns gut gefallen, wir möchetn allerding auch etwas Neues kennenlernen.

    Wichtig ist uns:

    - Sauberkeit, Anlage + Zimmer

    - gutes Essen, Sportmöglichkeiten

    - guter Mini-Club, wo die Kinder hin und wieder gut aufgehoben sind (möglichst ohne Zusatzkosten von 10-15 Euro, wie es mancherorts üblich ist)

    - ruhig gelegen, ohne Disco etc.

    - wenn es auch nicht ganz abgelegen ist und man ein paar Tagesauflüge machen kann, wäre es toll

    - Strandlage ist uns wichtig, muss jedoch kein Sandstrand sein

    Vielen Dank für die Tipps vorab!

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!