• Yade2011
    Dabei seit: 1370908800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1370969332000

    Hallo zusammen,

    wir suchen ein schönes Hotel in Marmaris. Am liebsten wäre uns eins, wo man auch einen Poolzugang vom Zimmer bzw. von der Terrasse hat.

    Könnt ihr mir da was empfehlen? Finde hier auf der Seite irgend wie nichts passendes.

    Vielen Dank und sonnige Grüße

  • Yade2011
    Dabei seit: 1370908800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1371043487000

    Es muss nicht unbedingt einen Poolzugang haben, aber unbedingt eine große Poollandschaft.

    Kann den keiner eins empfehlen?

    Ich hatte das Elegance ausgesucht, aber die Bewertungen haben mich etwas abgeschreckt.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1371045949000

    @Yade2011

     Herzlich Willkommen hier bei Holyday Check.. ;)

    Eine sehr schöne Hotelanlage wär z.b. Das Hotel Marti..

    War selbst vor vielen Jahren dort , und es hat sich schön weiterentwickelt , und hat einen schönen Strand..und auch Poolanlage..

    Ein sehr gutes Haus wär auch noch

    D_ResortGrand Azur, das auch einen sehr guten Standard hat,

    und eine schöne Anlage ist.

    Hotels mit Poolzugang kenne ich nicht, die findet man viel an der Türkischen Riviera.

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Yade2011
    Dabei seit: 1370908800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1371046322000

    edithe:

    @Yade2011

     Herzlich Willkommen hier bei Holyday Check.. ;)

    D_ResortGrand Azur, das auch einen sehr guten Standard hat,

    und eine schöne Anlage ist.

    Vielen lieben Dank!

    Beim Resort Grand Azur kann man aber kein AI buchen, ist das richtig?! Weil die Anlage an sich mir sehr gut gefallen hat!

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1371047295000

    @Yade 2011

    Ja das ist richtig, dass nur HP oder VP zu buchen ist..

    Die Anlage selbst Hotel wunderschön, und auch zu empfehlen.

    Jedoch wurde dort schon immer, nur diese Verpflegungsart angeboten.

    L.G.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1371047453000

    Welcher Thread darf es denn sein?

    Bitte bei einem bleiben zur Urlaubssuche.

  • Yade2011
    Dabei seit: 1370908800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1371134051000

    edithe:

    Eine sehr schöne Hotelanlage wär z.b. Das Hotel Marti..

    War selbst vor vielen Jahren dort , und es hat sich schön weiterentwickelt , und hat einen schönen Strand..und auch Poolanlage..

    Vielen Dank für deine Hilfe, das Marti Resort habe ich jetzt gebucht! Es sieht wirklich super aus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!