• teddy76teddy
    Dabei seit: 1245196800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1383162496000

    Wir waren gerade im Belek Beach Resort. Hat uns super gefallen, aber der Pool war eiskalt und unsere Tochter war nicht 1 Mal drinnen :-(

    Jetzt suchen wir für nächsten Herbst (letzte Oktoberwoche) eine Clubanlage, AI, mind. 4 Sterne, geeignet für 8 jährige mit beheiztem Pool und Hallenbad.

    Wer hat Ideen?

    Mir geht es vorallem um das beheizte Wasser, denn in den meisten Katalogen steht beheizbar und es ist dann leider nie der Fall.

    Lieben Dank für Eure Rückmeldungen :-)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42636
    geschrieben 1383163556000

    Das hast du ganz richtig erkannt - beheizbar und tatsächlich beheizt sind zwei Paar Stiefel!

    Ich kenne leider in der Region kein Hotel, das den Außenpool bereits im Oktober heizt - sorry!

    :?

    Landläufig gelten Wassertemperaturen um 23°C nicht als "eiskalt" und Badewillige können auf das ca. 25°C "warme" Meer ausweichen.

    Hoffe mal, du bekommst noch einen im Wortsinne "heißen" Tipp ... ;)

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17396
    geschrieben 1383164060000

    @teddy

    Du hast doch schon um 19.40 Uhr hier im Forum einen Thread zum Thema eröffnet und @Holginho hat dir dort auch geantwortet... und einen bereits bestehenden Thread zum Thema verlinkt.  :?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42636
    geschrieben 1383164244000

    Hab ich eben auch gesehen - wobei teddy ja schon im Oktober die Heizung will und sich der bestehende Thread eher auf Winterurlauber bezieht ...

    ;)

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11020
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1383164275000

    @teddy

    Schau mal hier

    Wer kennt Hotels mit beheiztem Pool?   ;)

      z,b beim Baia Lara wird von einem Bewerter geschrieben

    ,dass es eine beheizten Aussenpool gibt.

    Häng dich am besten dort an.

    L.G.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1383164686000

    Jetzt ist der bestehende thread auch hier verlinkt ;)

    Ja, es mag in diesem thread tendenziell eher um beheizte Pools im Winter gehen, aber warum sollte sich TE nicht mit seiner Fragestellung dort anhängen ... zumal der thread-Titel keine Jahreszeit beinhaltet und alleine daher schon als allgemeiner Fragen- und Info"pool" ;) gesehen werden darf.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42636
    geschrieben 1383165248000

    @Holginho

    Damit hast du bestimmt Recht - ebenso edithe mit ihrem Link.

    Für die Reisezeit Oktober dürfte die Suche allerdings ziemlich vergeblich sein ...

    :?

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11020
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1383165624000

    @vonschmeling

    Der Bewerter vom Baia Lara schrieb von jetzt, im Oktober. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42636
    geschrieben 1383169584000

    @edithe

    Ooops - das konnte ich leider nicht so erkennen!? :frowning:

    Du wirst das sicher besser im Blick haben ... sorry! ;)

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1383203289000

    Da der bestehende Thread bekannt ist, schließen wir hier nun wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!