• Marcus30071974
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1225733711000

    Hallo zusammen,

    ich hatte eigentlich obiges Hotel vom 24.11.01.12.2008 gebucht und heute die Info vom Veranstalter erhalten, das das Hotel ab 04.11.2008 bis nächstes Jahr im April geschlossen ist und habe zwei Alternativhotels zur Auswahl erhalten.

    WEiß jemand von euch etwas von der Schließung? Weil hier im Internet kann ich z.b. im Dezember das Hotel buchen?

    Als Alternative wurden: Limak Limra Resort und Antedon Garden angeboten?`

    Danke für eure Rückinfos.

    Gruß

    Marcus

  • sirion
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1225736432000

    Hey

    Manche Hotels entschließen sich erst sehr spät das Hotel zu zu machen im Winter !Wenn die Buchungzahen zb nicht Stimme lohnt es sich nicht für das Hotel offen zu haben ode auch wenn eine Renovierung ansteht !!

    Das passiert ziemlich oft manchmal entschließen sich die Hoteliers erst eine Woche vorher !!

    Ich würde an deiner Stell das Limak Limra nehmen da kann du nichts mit Falsch machen !!

    lg

    Ich liebe urlaub !!!
  • Marcus30071974
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1225736904000

    Limrak Limra hat ja katastrophale Bewertungen hier???

  • sirion
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1225737174000

    Ja aber seh das doch mal im Schnitt !!

    Klar hatte es nachgelassen aber wnen du den Schnitt betrachtest , wenn ich erhlich wäre würde ich keines der beiden nehmen und schon gar net Kemer aber wenn sie nur die Alternativen bekommen hat musst du dich entscheiden !!

    lg

    Ich liebe urlaub !!!
  • Marcus30071974
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1225737804000

    haben jetzt mal geschrieben, das wir weitere Vorschläge wollen und bei nichtgefallen vom Vertrag zurück treten...

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42905
    geschrieben 1225738202000

    Nein, das muss er nicht, er kann entweder kostenfrei stornieren, oder ein anderes Haus aussuchen und um ein Angebot bitten.

    Wenn er das Orange County verbindlich gebucht hatte, muss er sich nicht verpflanzen lassen.

    (und schon ham wir´s wieder miteinander! ;) )

    Seltsam, dass man es laut seiner Aussage im Internet buchen kann, entweder sind die Daten noch nicht aktualisiert oder es steckt was anderes dahinter. (Bruch mit dem Veranstalter z.B.)

    Orange County ist ein recht junges und funny Hotel, da ist Limak Limra sicher keine Alternative. Das andere Hotel kenne ich leider nicht.

    Ich würde an deiner Stelle die Reise stornieren und nach Alternativen suchen. Sirion hat nicht unrecht, Kemer ist um diese Zeit weniger angenehm, als die östliche Riviera Richtung Side ... es bietet wegen der Nähe zum Taurus weit weniger Sonnenstunden und an usseligen Tagen bleibt dir nicht mal die Alternative eines langen Strandspaziergangs.

    Ich liebe die Kemer-Gegend im Sommer, aber im Herbst und Winter finde ich sie ein bisschen schwermütig!

  • Marcus30071974
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1225738327000

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ja, das verwundert uns auch etwas, wir kriegen die Absage von S......tv und bei its kann man das Hotel noch buchen?

    Von dem her mal sehen, ob wir jetzt noch weitere Hotels angeboten bekommen.

    Gruß

    Marcus

  • sirion
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1225739049000

    Ja Its es ist so ne Sache dann verlass dich lieber auf Sonn*********+ its ist nicht immer der zuverlässigste Anbieter!

    !Aber was meine Vorrednerin sagte mit Kemer ist wirklich so auch wenn schönes Wetter ist die Sonne ist ab halb vier weg und dann wird es doch ziemlich kalt und ausserdem ist es dort auch ein wenig ausgestorben !!!

    Ja buchen um wenn du nur die beiden Alternativen bekommst !!

    oder mach da richtig Ärger , dass wid schon !!

    wenn nicht Vonschmeling und ich sind da !

    Ich liebe urlaub !!!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42905
    geschrieben 1225744192000

    Also, anstelle dir jetzt praxisnahe Tipps bezüglich künftiger Buchungen/Veranstalter zu geben, erzähl ich lieber mal was über das Hotel Orange County:

    Das ist ein echt lustiger Schuppen, mit einem Pool, der wie ne Gracht ausschaut, den Fassaden von Old Amsterdam, mit einer Riesenplattform zum Sonnen und popligem Strand.

    Er ist bunt, laut und partylastig, daher wird es wohl auch kontroverse Kritiken geben ... wenn Best Ager nicht total krass drauf sind, kriegen sie in dem Laden einen Knall.

    Er liegt stadtnah, eingepfercht zwischen anderen Hotels und ist nichts für Leute, die wellnessbetonte Erholung suchen.

    Für junge Leute aber finde ich den Laden geil. Also ist eine Alternative schwerlich zu finden, dieses Hotel ist zwar ein Mottohaus, aber nicht im Stil von Wow Kremlin Palace oder so, sondern cool!

    Nun Kemer Ende November: Wie Sirion schon sagte, kippt die Sonne um 15.30 Uhr hintern Berg und es wird ruck zuck finster und kühl.

    Im Gegensatz zur Side Seite gibt es zwar ab Göynük (ca. 6-8km) einen langen Strand, aber der ist kieselig und auch mit Schuhen beschwerlich für längere M******.

    Wenn ich ehrlich bin: Wir haben uns an trüben Tagen immer sinnlos betrunken ... was ja aber aunich so der wirkliche Sinn der Ferien ist :?

    (allerdings im Ferienhaus, im OC war ich nur im August und September).

    Side mit Umland ist um diese Jahreszeit viel sonniger und vielfältiger. Allerdings langzeiturlauben da dann etliche Best Ager, die jüngere Leute auch so sehr brauchen, wie´n Loch im Kopp, ein Pferdefuss, ich weiß.

    Leider war ich Ende November noch nicht in Side in einem Hotel, ich kenn zwar ein paar Buden, die tendenziell nicht für das Programm "Haus Abendruh" geeignet sind, weiß aber wenig über deren Winterbetrieb.

    Ich würd trotz allem das Ding kicken (glaube kaum, dass du im Raum Kemer eine echte Alternative angeboten bekommst) und ein wenig auf der Ostseite von AYT suchen. Ansonsten ist ein Stadthotel in Antalya immer noch spannender, als eine verschnarchte Rentnerbude egal in welcher Ecke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!