• Tunesienvier
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1265017077000

    Ich fahre mit meiner Familie im Juli  zum ersten mal in die Türkei.

    Wir haben obiges Hotel gebucht.

    Wer war schon einmal dort und wie hat es Euch gefallen?

    Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1265017407000

    ...bei 84% Weiterempfehlungsrate und durchschnittlichen 5 Sonnen von 155 Bewertern, kann es wohl nicht ganz so schlecht sein. Hast Du Dir die Bewertungen schon einmal angesehen? ;)

  • Tunesienvier
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1265019784000

    Habe mir schon einige Hotelbewertungen durchgelesen.

    Es gibt aber Reisende, die auch in dem Hotel waren und noch keine offizielle Bewertung abgegebenhaben.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42669
    geschrieben 1265019871000

    Das Hotel ist liebevoll renoviert worden und ich finde die Lage sehr nett.

    Du wohnst an einem See, hast viel Grün um dich und die Shopping Mall quasi vor der Hoteltür.

    Zum Strand sind´s ca. 450m. Er ist sandig, nur am Flutsaum liegen Kiesel. Man kann zu Fuß bis nach Side laufen (ca. 6km am Strand entlang) und ich finde das Preis/Leistungsverhältnis relativ unschlagbar.

    Architektonisch ist das Haus kein Hingucker, aber das Innere ist wirklich schmuck.

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • hexenkind
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1265023365000

    Und sie haben einen super schönen Bereich für die Kinder geschaffen. Mit überdachten Spielplatz, Trampolin, kleiner Bühne, extra Kinderrestaurant mit super Büfe und Kühlschrank, Mirkowelle, Flaschenwaerme usw.,

    Schöne saubere Anlage mit gemischten Gaesten.

  • Tunesienvier
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1265039906000

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Das hört sich ja alles sehr gut an.

    Wie sieht es denn am Strand aus? Wenn ich mich tagsüber dort aufhalte, gilt dort auch AI, mit Snack am Mittag oder muss ich zurück ins Hotel?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42669
    geschrieben 1265056430000

    An der Beachbar gibt´s eine Art Grill, ich nehme an, dass abhängig von der Reisezeit dort im AI Rahmen Snacks verfügbar sind.

    Hab grade gesehen, du fährst im Juli ... da bekommt ihr sicherlich auch am Strand was zu futtern!

    ;)

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • gelamause
    Dabei seit: 1257033600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1265739719000

    Hallo Ihr,

    stehe kurz vor meiner Buchung für den Sommer und schwanke zwischen Otium Eco oder Hane Garden. Kann mir jemand einen Tip geben welches mehr zu empfehlen wäre.

    Wir-- das sind 3 Erwachsenen und 3 Jugendliche. Hane Garden soll ja bedeutend kleiner sein--daher vermutl. ruhiger --da aber ja die offene Sorge-- schaffen die Ihren Neubau und reicht die Pool- und Essenraumausstattung mit dem neuen Gästezuwachs. Bei Otium ist die Bewertung auf viele Russen fixiert und der Massenandrang beim Essen ein Unsicherheitsfaktor und die Reisebürodame meinte, sie wäre wegen der Lagune unsicher, ob da viell. die Abwasser reingelassen werden. 

     

    Hilfe jemand einen Hinweis oder Rat ..............;o?????

    Danke für Eure Hilfe

    LG

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1265744501000

    Hallo gelamause,

    erstmal willkommen hier ;)

    Ich hatte auch ein Angebot für das Otium. Wenn der Preis für das Hane Garden stimmt...dann buch es !!!!!!!!!!!!!!!

    Evrenseki gefällt mir persönlich viel besser. Kennst ja bestimmt auch die Lage und die Bewertungen hier im HC. Mich hat einiges davon abgehalten (siehe Bewertungen) das Otium zu buchen. 

    LG

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42669
    geschrieben 1265747224000

    @gelamause

    Der Titreyen Göl ist ein Süßwassersee, in den kein Abwasser geleitet wird. Er ist an vielen Stellen sogar recht beschaulich!

    Mir persönlich gefällt der Ort viel besser, als Evrenseki - du siehst, das ist letztlich Geschmacksache.

    ;)

    Über den Zustand des Hane Garden wird ja aktuell und ausführlich berichtet; für dieses Hotel spricht die direkte Strandlage und der Strand ist dort flacher abfallend und feinsandiger, als in Titreyen Göl.

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!