• Petimm
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1219950283000

    Hallo,

    war schon mal jemand im Hotel Paloma Grida Village & SPA .

    - Muss man da lange Hosen, ich meine ganz lange Hosen tragen?

    - Werden die Getränke beim Essen an Tisch gebracht?

    - Und ist es was für Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren?

    Danke und viele Grüße

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38447
    geschrieben 1219964423000

    Naja, dort ist die Hosenlänge ein wirklich spezielles Problem, da sie wirklich gaaaaaanz lang sein muss ... sowas von ENDLOS LANG ...

    Manchmal werden die Getränke an den Tisch gebracht ... manchmal auch nicht - oder die falschen!?

    Kids:

    Kommt sehr drauf an, wann man reist ... aber natürlich müssen auch die Kinder lange (seeeehr lange!) Hosen tragen ...

    ;)

    If life offers you lemmons - order tequila!
  • Petimm
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1220009410000

    Danke.....................

  • azuro
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1220034285000

    Hi du solltest nicht unbedingt alles glauben was hier erzählt wird.... ich war in der Türkei bisher in keinem Hotel wo nicht auch 3/4 Hosen abends im Restaurant getragen werden können !

    Ich habe bisher nur erlebt das Gäste mit Badehose und Bikini oder freiem Oberkörper abends aus dem Restaurant verwiesen wurden.

    Ich war dieses Jahr im Nachbarhotel vom Grida Village Hotel.. man sagt das Hotel hat viel deutschsprachige Stamm-Gäste !

    Als wir Mitte Juli im Arcadia Golf Resort ankamen war sicher ein sehr großer Anteil an russischen Gästen....als wir Anfang August zurückflogen war der Anteil dann verschwindend gering....da gab es dann mehr Franzosen Holländer und Deutsche....kommt sicher darauf an wann in Russland Schulferien sind^^

    Gruß azuro

  • Petimm
    Dabei seit: 1219363200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1220106131000

    K :? ennt sonst niemand dieses Hotel? :shock1: :question:

  • KerstinvonAhn
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1220110384000

    Wir waren schon2xim Grida Village allerdings schon vor den Umbaumaßnahmen das waren mit Abstand unsrer besten Urlaube bisher. Und zu Deiner Frage dort waren Sportliche Sachen bzw 7/8 Hosen vollkommen okay.Kleiner tip am schönsten war es abends in der Zoom Bar. Lieben Gruß und viel Spaß im Grida

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227616502000

    Beitrag hier eingefügt !

    @Türkeifans sagte:

    Wir wollen im Sommer 2009 mit zwei Teenagern ins Grida und bitten um Info, ob es in den zweistöckigen Familien-Duplexzimmern auch zwei Fernseher hat. :frowning:

    Laut Katalog gibt es eine Diskothek. Ist das die auf den Fotos abgebildete Freiluftdisko oder gibt es noch eine weitere? :frowning:

    Sind für die Kids sehr wichtige Punkte. -)

    Wir freuen uns auch über andere Hotel-Tipps, die auf Teenis passen. D.h. wir brauchen WLAN in Lobby oder irgendwo sonst im Hotel und bei den Zimmern sind uns 2 Badezimmer wichtig. Das i-Tüpfelchen wären dann noch zwei Fernseher. Weitere Wünsche sind ein Fussballplatz...

    Dieses Jahr waren wir im Royal Dragon (super schön), würden aber für 2009 wieder eine etwas weitläufigere + grünere Anlage wie 2007 (Melas Holiday Resort, Side) begrüßen.

    Bin mal gespannt auf Eure Tipps.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • donatella
    Dabei seit: 1174867200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1227618627000

    Wie wäre es mit dem Magic Life Waterworld?

    lg Donatella

  • Türkeifans
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1233040205000

    Hallo Zusammen,

    August 2009 ist nun gebucht. Die schöne Agora hat uns gefallen, wo man sich wohl abends auf ein Glas trifft. Auch die Anlage ist mal wieder was ganz anderes als das große Royal Dragon (August 2008) wo man sich dann doch meist in klimatisierten Räumen aufhält. Inzwischen sind wir aber wieder etwas am Grübeln ob wir das alles richtig ausgesucht haben, da die ganzen Diskussionen und Empfehlungen sich hier nur um andere Hotels drehen.

    Deshalb eine Bitte an die Grida-Urlauber und Grida-Fans: Bitte schreibt uns doch hier eure Erfahrungen und Tipps, damit wir wieder die Vorfreude richtig geniessen können!! Wie ist der Stand der Umbauarbeiten? Gibts für 2009 auch noch Änderungen? Vielen Dank!!

  • Hendryk
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1233048251000

    Hallo!

    Reihe mich ein. Fliegen im Mai erstmalig ins Grida.

    Hätte auch Interesse an Infos.

    Allerdings Poolzimmer betreffend, Zimmertipp

    LG

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!