• steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1407579189000

    Hallo,

    dieses Hotel wurde dieses Jahr neu eröffnet,leider gibt es hier zu noch keine Infos/Hotelbewertungen,ausser vom Betreiber die Standart Mitteilungen.

    Hat einer von euch ein paar Infos über dieses Hotel.

    Qualität des Essen/Service

    Qualität der Anlage /Zimmer

    Wie ist der Strand (Sandstrand,wie groß/lang)

    Wenn jemand was weiß,immer her damit.Den dieses Hotel kommt für mich in Frage,und ich würde es gerne buchen.

    Stephan

  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1407583109000

    Die Lage des Hotels ist wohl traumhaft. Für Rixos Türkei mehr als ungewöhnlich, es wird ÜF und VP angeboten, da ist man doch sonst UAI oder AI+ gewohnt.

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6346
    geschrieben 1407606436000

    @steviederdreher

    Falls noch nicht entdeckt, hier geht es zur HP des Hotels mit Fotos usw. und falls die Lage noch nicht klar sein sollte, dann gib mal bei Google Maps die Koordinaten 36.745437,28.924825 ein. 

    Der Strand sieht auf den Fotos der HP irgendwie aufgeschüttet aus und scheint aufgrund der Bucht auch nicht sehr lang zu sein. Bei *editiert* gibt es auf jeden Fall schon einge Bewertungen, allerdings meist von Gästen aus GB.

    - Schlimmer geht immer -
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1407663065000

    Hallo,

    Danke schon einmal für eure Infos.

    Habe nun auch ein paar Infos gefunden,und war teilweise überrascht.Den das Hotel ist von Pauschal bis wirklich Exklusiv zu buchen.Ich Frage mich halt nur wie das zusammen passt.

    Sollte schon jemand in diesem Hotel gewesen sein.Immer her mit den Infos.Den die Gegend ist wunderbar,ob ich dieses Hotel dazu brauche/möchte,das weiß ich noch nicht.

    Stephan

    P.S.Bin im September im 25 Km entfernt Jiva Beach in Fethye Callis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!