• ovhe
    geschrieben 1302951804000

Aber natürlich gerne, frag mir ruhig löcher in dem bauch - wenn dich was interessiert und ich was vergesse ;) bin morgens und abends online - denn rest versuch ich meinen sonnenbrand weiter zu züchten ;)

Also wirklich böse überraschung glaube ich werden Sie hier nicht erleben, wie das Hotel aussieht ist ja bekannt und ist es gewaltig. Es gibt derzeit zwar kleine Restarbeiten die aber überhaupt nicht stören (Eine kleine Palme hier, Blumen da und Nachts wird gemalt). Der Service arbeitet wohl auch schon recht gut zusammen - sind alle grad ein wenig nervös weil seit gestern das erste mal über 80 % belegt ist und man deutlich merkt wo noch nach gebessert werden muss.Aber die Crew ist sehr freundlich und sehr bemüht - das heißt denn einen oder kleinen unnötigen Fehler bei z.b. Getränke ausgabe machen sie sehr sympatisch mit ein lächeln wieder gut. Die Animation ist mit über 20 Leuten doch für mein befinden sehr diskret. 

Jeden Abend Live Musik mit abwechselnden Bands die alle samt Evergreens singen - hier wird hauptsächlich für die Ü40 "gerockt". Das macht spaß - die jüngeren haben die Disco die vom aufbau eher suboptimal gestaltet ist - unbegreiflich die Bar hinter der Tanzfläche so das du zwangsweise um was zu trinken zu holen über die Tanzfläche musst. Musikalisch gibt es da Techno auf die Ohren.

Im Lobbybereich gibt es drei Bars (eine davon hat 24 Stunden auf) - mein Tipp ist definitiv die Pianobar (von 17 Uhr - 24 Uhr) wo man in sesseln an einen langen Tresen wirklich gemütlich sitzt und man schnell mit anderen ins Gespräch  kommt. Die Lobby Bar ist wie in jedem anderem Hotel auch eher unspektakulär aber ist eben auch die Bar die 24 Stunden auf hat. Dann gibt es die dritte und das ist die Terassen Bar (glaube von 12 Uhr - 24 Uhr) bei schönem Wetter und einer Zigarette am Abend sicherlich nicht zu verachten ;)

Internet ist rotz diversen Katalogbeschreibungen nicht im Zimmer (angeblich soll das noch kommen) sondern nur im Lobby Bereich.

Sonst sind hier im Lobbybereich noch die Speziallitäten Resturants, aber nicht getestet - da das Essen im Hauptresturant der wahnsinn ist !

Im Untergeschoss ist das Hauptresturant das im gegensatz zum Royal Wings besser aufgeteilt ist und eine auswahl hat die ich in meiner Türkei Besuchen bisher seines gleichen sucht ! Aufgeteilt ist das in verschiedenen Kammern (werd heut mal Fotos machen)

Es gibt ein extrabereich für denn Kinderlunch und soll sehr toll sein, hab ihn aber selbst noch nicht gesehen mangels interesse ;)

Unten ist dann der Wellnessbereich der extrem teuer ist geht ab 75 Euro los... Hier ist auch der Eingang zur Sauna, Schwimmbad usw. Ein Fitnessraum gibt es auch mit Trainer und ist wirklich alles da was man evtl im Urlaub braucht ;)

Zur Disco geht es auch nach unten - aber da hab ich ja bereits alles zu geschrieben.

Und auf dem Weg zum aussenbereich kommt man noch an denn übtlichen geschäften vorbei (Kiosk, Frieseur, textilien und ein Sonnenbrillen Geschäft der mir doch tasächlich ne fälschung für 289 Euro andrehen wollte - selten so gelacht).

Dann kommen wir zum Poollandschaft und die ist wirklich völlig ausgenutzt worden - soviel Platz hatten sie aber auch nicht - da die ganze anlage sehr nah zum Nachbar Hotel ist. Aber hier wurde wirklich überlegt wie man die leute beschäftigen kann und das sich alles gut verläuft. Alleine draussen sind jetzt 4 Bars offen und mitte Mai soll noch die Steg Bar eröffnen. Am Ampfie Theater gibt es verschiedene Snacks (wie Döner, Ofen Kartoffeln, Eis, Hamburger, Hot Dogs usw) dort ist auch eine Bar wo man in ruhe essen kann - gegenüber gibt es eine große Bar wo man tagsüber Tischtennis, Dart oder einfach in ruhe was trinken kann und die Sonne geniessen. Für die Kinder gibt es Autoscooter, Riesenrad, Schiffschaukel, Kinder Karusell und Wasserrutschen (ich glaube 6 insgesamt). Dann gibt es noch den Türkischen Ten wo man nach herzenlust Ayran, Türkischen Tee und leckereien aus der Türkei zu sich nehmen kann. Gegen über ist eine Strand Snack Bar wo man von 12 Uhr bis 15 Uhr ala Card kleinigkeiten zu sich nehmen kann.

Die Zimmer sind tatsächlich wohl alle die angegebenen 43 qm (hab jetzt nicht nachgemessen) aber schon beindruckend.

Mein Fazit bisher: Ich bin rund um zufrieden und glücklich es gewagt zu haben ein komplett neues Hotel zu buchen :)

Wenn was unklar ist weil zu wirr geschrieben oder ich was vergessen habe frag ruhig und wenn jemand rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

• Pauline49
    geschrieben 1302954217000

Hallo, wie ist im Moment das Wetter  und wie warm schon das Meer????

Und wie schmecken die Cocktails???

• Ronahi85
    geschrieben 1302960711000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt

Hallo

Danke für die antwort letzte frage wie ist die lage findet man ausser hotel auch etwas

• ovhe
    geschrieben 1302980615000

@ Pauline: Das Wetter ist schon gut so im schnitt 24 Grad. In denn letzten 7 Tagen auch nur einmal kurz geregnet. Im Pool selber war ich jetzt nicht aber täglich werden es immer mehr ;) also sollte es langsam gehen. Im Meer traut sich dagegen nicht wirklich jemand rein ;) Das ist noch Kalt...

@ Ronahi85 - also Lara ist mit sicherheit nicht die schönste ecke der Türkei. Es ist eine extra angelegter Ort für Touristen und 5 Sterne Hotels. Demnach findest du ne menge Shops ausserhalb der Hotels, aber erwarte keine Schöne Landschaft mit geschichte... Da wirst du enttäuscht. Antalya ist aber nicht weit entfernt und der Hotelbus fährt 2 x täglich vom Hotel aus.

• Pauline49
    geschrieben 1302983717000

Dankeschön für deine Tipps, das ist echt klasse, denn schließlich bist du in Urlaub..... :laughing:

• Pauline49
    geschrieben 1303150734000

Wir bleiben bis zum 14. Mai dort, also sehen wir uns ja. Einige Bewertungen sind ja grottenschlecht, vielleicht kannst du (Ovhe) ja was dazu sagen?

Wir können einige Leute echt nicht verstehen, die Meinungen können doch nicht sooo....unterschiedlich sein. Wir lassen uns dadurch die Vorfreude aber nicht vermiesen

• d-rock
    geschrieben 1303298952000

Hallo,

wie sieht es mit Rum aus? Gibt es ihn im Ai oder ist er garnicht vohanden? Im Royal Wings gab es (glaube ich) im AI keinen Rum. Das wäre für mich als Rum Trinker, obwohl ich kaum Alkohol trinke,  ein Grund, ein anderes Hotel zu wählen.

Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • colonelfault
    geschrieben 1303424979000

Hallo, wir sind auch wieder zurück. Wir hatte 13 Tage gebucht und sind nach 4 Tagen ins Royal Wings umgezogen. Warum ? Der Service war meiner Meinung eine Katastrophe. Klar das Hotel hat zwar erst eröffnet, aber wir waren doch von der Stone Gruppe (Royal Wings) letztes Jahr so begeistert das wir quasi blind das Palace gebucht hatten. Denke das wird sich zwar alles noch einspielen aber hier gabs für uns nur eins, der Umzug ins Royal Wings. Werde die nächsten Tage meine ausführliche Bewertung online stellen. Meine Meinung bestätigt sich auch durch die vielen schlechteren Bewertungen von anderen Gästen.

Gruß

siryessir

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1304676667000

...da Bewertungen von Bewertungen nicht im Sinne dieses Forums sind, wurden entsprechende "Kommentierungen" entfernt.... ;)

• CK100
    geschrieben 1304679993000

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, ab wann der Steg zum Wasser fertig ist.

Wir sind Ende September dort.

Muss man vom Strand lange gehen, zu der nächsten Bar ?

Danke

CK 100

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!