• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274618650000

    Nachdem nun der bisherige Thread 136 Seiten erreicht hat,eröffnen wir hier einen neuen Thread zum Hotel Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

     

    Alle bisher geposteten Infos und Fragen können gerne im alten Thread nachgelesen werden

    ******

    Einige Infos zum Hotel erhaltet ihr gleich hier:

    ( Angaben aus der FTI - Katalogbeschreibung Sommer 2010 - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )

     

    Hotel Voyage Sorgun - Lage:

    Direkt am langen Sand-/Kiesstrand mit 2 Badestegen (einer davon nur für Erwachsene) in der Ferienregion Side-Sorgun gelegen. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 3 km entfernt. Minibusverbindung vorhanden.

     

    Hotel Voyage Sorgun - Ausstattung:

    Die weitläufige Ferienanlage liegt auf einem ca. 87.000 qm großen, mit Schatten spendenden Pinien bewachsenen Areal und besteht aus einem Haupt- und einem Nebenhaus und mehreren zwei- bis dreistöckigen Bungalowgebäuden mit insgesamt 730 Zimmern. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten, Lifts und Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (inklusive) sowie 2 Buffetrestaurants, 8 A-la-carte-Restaurants (eines davon gegen Gebühr, Reservierung), Bars, English-Pub, orientalisches Teehaus, Patisserie, Biergarten, TV-Ecke, Spiel-Center, Diskothek, Kino, Geschäfte, Friseur, Wäscheservice und Arzt-Service (stundenweise). In der Außenanlage befinden sich ein Süßwasser-Swimmingpool, 2 Relaxpools (einer davon ab 16 Jahren), ein kleiner Aquapark mit 4 Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrassen und eine Pool-/Snackbar. Am Strand Beach-Club. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.

    Kreditkarten: VISA, Mastercard.

    Hotel Voyage Sorgun - Landeskategorie: 5 Sterne

    Hotel Voyage Sorgun - Kinder:

    Miniclub (4—12 Jahre) und Teenclub (13—16 Jahre, in der Hochsaison) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, 2 separate Kinderbecken mit Wasserrutsche, Spielplatz, kleiner Lunapark (für Kinder von 3—14 Jahre), mittags und abends Kinderessen, Eisstunde und Minidisco. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

    Hotel Voyage Sorgun - Sport/Unterhaltung gegen Gebühr:

    Tischfußball, Atari-Spiele, Bowling, Billard, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch Fremdanbieter.

    Hotel Voyage Sorgun - Bungalowzimmer: Die Zimmer liegen in den Bungalowgebäuden und sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon (B1). Einzelzimmer sind Bungalowzimmer zur Alleinbenutzung (BA).

    Hotel Voyage Sorgun - Doppelzimmer: Liegen bei gleicher Ausstattung wie die Bungalowzimmer im Haupt- oder Nebengebäude (DZ/DZN). Bei gleicher Ausstattung begrenze Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) in den Nebengebäuden verfügbar. Wahlweise Doppelzimmer mit direktem Meerblick (DZM) im Hauptgebäude buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im Haupt- oder Nebengebäude (D1/D1N). Wahlweise auch mit direktem Meerblick (D1M) im Hauptgebäude buchbar.

    Hotel Voyage Sorgun - Familiensuiten (3—4 Personen): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Verbindungstür und liegen im Nebengebäude (P2N). Wahlweise im Hauptgebäude buchbar (P2). Min. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder, max. Belegung: 4 Erwachsene.

    Hotel Voyage Sorgun - All Inclusive Plus Verpflegung:

    Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, wahlweise türkisches Frühstück (Reservierung)Rund um die Uhr Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen, MitternachtssuppeWahlweise je 1 x pro Aufenthalt Abendessen in 7 der 8 A-la-carte-Restaurants (Reservierung)Lokale sowie einige importierte alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt

    Hotel Voyage Sorgun - All Inclusive Plus Sport/Unterhaltung:

    4 Tartantennisplätze inklusive Ausrüstung (Flutlicht gegen Gebühr), Beach-Volleyball, Streetball, Badminton, Darts, Boccia, Minigolf, Tischtennis, Kanu, Surfen (mit Schein), Aerobic, Wassergymnastik, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, türkisches BadTagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Shows und Live-Musik

     

    ****

    Aktuelle Hotelbewertungen zum Hotel Voyage Sorgun sind hier zu finden und viele wunderschöne Bilder zur Anlage kann man sich hier anschauen

     

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

     

     

    ::::

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1274723738000

    Mausebaer! Muss das denn sein?

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274767256000

    Ja, das muss sein Mr.Behro.

    Das hatten wir aber auch schon vor einiger Zeit im Forum angekündigt, daß die Mega-Threads nach und nach geschlossen werden und wir neue Threads für die Hotels eröffnen. ;) Der alte Thread bleibt ja bestehen und man kann alles bisher gepostete dort nachlesen.

    Und nun viel Spaß beim posten ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Helmchens
    Dabei seit: 1241827200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1274878417000

    Kann mir mal jemand helfen ?

    Ich möchte Ende November mit meiner Frau ins VS - zu meiner Frage nach dem Winterkonzept hat sich leider niemand gemeldet; ist mir zwischenzeitlich auch fast egal.

    Nun habe ich folgende Fragen zu den Zimmern:

    Zur Auswahl steht Nebengebäude und Bungalow. Was würdet Ihr empfehlen ? Sind die Bungalows zwischenzeitlich renoviert (hab da irgendwo was gelesen von "keimigen Teppichen) ?

    Helmut

  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1274
    gesperrt
    geschrieben 1274878769000

    Ich würde im Winter nur das Haupthaus buchen.Da, hast Du auch bei schlechtem Wetter.Alles im Haus.Und wärmer ist es auch.Spare nicht am falschen Ende.

    Da das Hotel im Winter auch immer sehr gefragt ist.Ist es votr Ort schlecht auf das Haupthaus um zubuchen.Im letzten Jahr war es recht voll zu dieser Zeit. ;)

  • Helmchens
    Dabei seit: 1241827200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1274889348000

    Danke HDR - mal schauen wie die Angebote fürs Haupthaus aussehen. Aber was meinst du mit "wärmer" ?  In den Bungalows gibts doch Heizungen die auch funktionieren, oder? Da wir nur 1 Woche dort wären, hoffe ich mal auf einigermaßen gutes Wetter.

  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1274
    gesperrt
    geschrieben 1274893527000

    Bei schlechtem Wetter bekommt man Sie nicht warm.Klar im November könnt Ihr noch glück haben.Ich würde es nicht machen.Bucht das Haupthaus da seit Ihr auf der richtigen Seite.Es ist auch nicht so Toll bei Regen durch die Anlage zum Essen zu laufen.Und im November ist es Abends auch recht kühl schon.

    Glaube aber so viel teuer kommt es auch nicht ,das Haupthaus zubuchen. ;)

  • radschie
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1274911580000

    Also wir waren letzten November dort, wir haben Nebengebäude gebucht und waren damit sehr zufrieden. Allein von der größe der Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer. Jetzt im Mai einen Bungalow und den fand ich dagegen sehr klein.

  • Schldi
    Dabei seit: 1244678400000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1275046411000

    Wir hatten auch schonmal im Dezember einen Bungalow (2008, also unrenoviert).

    Warm genug war es, die Heizungen funktionierten, musste man auch teilweise nutzen.

    Die Bungalows und das "Flair" im Park ist ganz nett, besonders der Pinienduft.

    Aber richtig, wenn es viel regnet ist man im Haupthaus besser aufgehoben, da helfen auch die Nebengebäude nicht.

    Gruß

    Dirk

    Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • schweizOr
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1275305570000

    Was würdet Ihr bei einer Reisezeit afangs August empfehlen:

     

    Hauptgebäude oder Bungalow? Vor- und/oder Nachteile?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!