• Austria87
    Dabei seit: 1318032000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1372003146000

    Hey Leute! ;)

    Suchen für heuer August noch ein geeignetes Hotel wie zb. das Voyage Sorgun in Side was uns sehr begeistert hat!

    Kleine Eckdaten:

    Ich 25, gerne am Pool/Strand (Badeurlaub)

    Sie 23, gerne am Strand (Schatten) Badeurlaub

    Wahren im Aug. 2012 im Voyage und jeder der schon mal dort war weiß, wie toll die Anlage ist.

    Da wir aber noch einiges sehn wollen fragen wir euch ob es noch andere Hotels gibt die so einen Standart haben (ganz Europa) Essen super, Strand/Pool super, Animation da aber nicht aufdringlich und (+16) wir mögen Kinder und haben kein Problem mit Familien auf der Anlage, jedoch so Pegersos Clubs oä. kommen nicht in Frage.

    Stadtnähe wäre nett aber wenn die Unterhaltung(Party´s) am Abend in der Anlage passen bleiben wir gerne in der Anlage.

    Hoffe Ihr könnt uns Hotels empfehlen die auf den gleichen Standart sind wie das Voyage.

    Lg

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1372003450000

    ...schau mal in den Wohin-Thread, dort findest Du zahlreiche Tipps und Empfehlungen... ;)

  • Austria87
    Dabei seit: 1318032000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1372108749000

    Danke curiosus! :D

    Aber trotzdem villeicht weiß jemand noch so ein Hotel mit dem Standart, Partys etc.

    hoffe auf ein paar gute Hotel Tipps ;)

    Lg

  • Austria87
    Dabei seit: 1318032000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1373075376000

    Finde es echt schade das uns keiner helfen will :(

    gefragt sind Hotels (+16) bzw wenig Kinder aber trotzdem junge Leute wo mann abensd spass, Party etc. hat  und all in ist! (keine ausgerasteten Partys, sondern Cocktail´s schlürfen Disco und so)

    Hoffe trotzdem dass sich ein paar Leute melden (auch PN) die uns Tipps geben können welches Hotel emfehlenswert ist.

    Jaja Thread hin oder her, wir hoffen eher auf eigene Erfahrungen der User die uns Tipps geben können :D

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1373082515000

    Wir haben schon verstanden was Du möchtest und was ihr sucht - und helfen auch gerne!

    Nicht verstanden hast Du aber ganz offensichtlich den Hinweis von @curiosus auf die thread-Sammlung im "Wohin"-thread...

    ...mit einer durchaus erquicklichen Anzahl ganz realer Hotel-Tipps und der Schilderung "eigener Erfahrungen" ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Flora_59
    Dabei seit: 1328659200000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1373103069000

    Ich möchte dem User mal zur Seite springen.

    Der Hinweis auf den "Wohin-Tread" ist sicher nicht verkehrt, aber der User möchte einen direkten Vergleich mit dem Voyage Sorgun.

    Um diese Info aus den oben verlinkten Threads rauszufiltern, dürfte es Wochen brauchen.

    Ich kann leider nicht helfen, ich war bisher nur im Voyage Sorgun.

  • Austria87
    Dabei seit: 1318032000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1374110359000

    Danke Flora 59! :D

    (genau so soll es sein) wie das Voyage ;)

    Natürlich könnten wir wieder Urlaub im Voyage machen, aber wir sind noch jung und haben uns für Griechenland entschieden.

    Natürlich wollen wir wieder so ein Hotel finden und hoffen auf Eure unterstützung das Ihr uns Hotel´s empfehlen könnt :D

    Lg

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1374135060000

    Wenn ihr euch für "Griechenland" entschieden habt, seid ihr hier definitiv "falsch" ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Austria87
    Dabei seit: 1318032000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1374142418000

    Stimmt! Aber man kann auch 2mal Urlaub machen :D

    Also nach wie vor könnt Ihr Empfehlungen schreiben ;)

  • charlymandel
    Dabei seit: 1289347200000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1374143729000

    Habt Ihr Euch schonmal das Voyage Belek angeschaut? Hat das gleiche Konzept wie das Sorgun, ist etwas neuer und soll dem Sorgun ist nichts nachstehem, sogar leicht die Nase vorn haben ;)

    Sehr zu empfehlen sind sonst Hotels der Stone Group (Royal Wings, Dragon...) oder Delphin Gruppe (Imperial, Palace usw). Allerdings habt Ihr hier nur einmal pro Woche a la Carte inklusive

    Aber auch sonst, wirst du in der Türkei zig Hotels mit ähnlichem Standard finden.....Geschmäcker sind aber halt immer verschieden ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!