• Gisiyama
    Dabei seit: 1201651200000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1202226975000

    Hallo zusammen *wink*

    Hat jemand Infos für mich für den Club Belinda bzw Village?

    Ich bin gerade etwas verwirrt, denn die Beschreibungen über dieses Hotel stehen im 12 Fly Katalog anders als im att Katalog.Ich habe schon in den Bewertungen gestöbert, und dort steht auch etwas von einer Familie die den Belinda Club mit vier Sternen gebucht hatten, und untergekommen sind sie dann im Belinda Sol mit 3 Sternen???

    Wir wollten ja eigentlich ( wie auch gepostet) ins neue Hotel Sultan of Side.Gestern kam der Anruf vom Reisebüro das die Zimmer ausgebucht sind.Nun bietet es ja GTI noch an, darüber bekommt man aber kleine Belegung mit 3 Kindern *grummel* unser großes Problem.Und von GTI hört man ja auch nichts gutes.Schade, ich hatte mich da schon richtig drauf eingeschossen...

    Tja, da die Auswahl nun rechtdürftig ist mit 3 Kids, bzw wir uns auch ein Preislimit gesetzt haben, gehts nun in den Belinda Club in Side.

    Es wäre klasse wenn jemand Infos über das Hotel hätte.Und vielleicht auch wie es mit der Kinderanimation bestellt ist.Wir haben zwei zwölfjährige und einen 5 jährigen Jungen.

    Ich danke euch!

    lg Gisi

  • Wolfi24
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1202242505000

    Hallo,

    wir waren vor ca. 11 Jahren im Club Belinda. Haben das Hotel nur gebucht wegen den App. Zimmern für unsere Kinder. Ich muss sagen, dass Hotel war das schlechteste was wir je in der Türkei hatten. Vom Essen (Speisesaal ohne Klima) und das in den Sommerfereien! Das Essen war auch nicht das „Gelbe vom Ei“. Da wir damals nur „HP“ hatten ging es noch.

    Als wir vor 3 Jahren uns das Hotel angesehen haben, na ja :?

    Empfehlen kann ich das „Paradise Side Beach“ (waren wir ein Jahr vorher) wenn man auf App. Zimmern angewiesen ist.

    Kann man mit dem „Club Belinda“ nicht vergleichen. Mindestens 2* mehr.

    LG wolfi24

  • Hamburg1111
    Dabei seit: 1128297600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1202310906000

    Hallo Gisiyama !

    Kann Wolfi 24 nur zustimmen. Rate Dir vom Club Belinda dringend ab.

    Allerhöchstens ( mit viel Wohlwollen ) 3 Sterne-Niveau !!!

    Gruß

    H.L.

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1202311411000

    Habe bis jetzt auch nur schlechtes von dem Hotel gehört. Z.B auf dem Rückflug von anderen Reisenden, also nur hörensagen!

    Ich würds nicht probieren!

    LG

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • rasacani
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1202334757000

    Hallo

    Wir waren vor 6 Jahren dort.Einmal und nie wieder.

    Gruß Sabine

  • Gisiyama
    Dabei seit: 1201651200000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1202480940000

    Hallo zusammen!

    Ach her je,danke für Eure Antworten.Nun müssen wir wohl da durch und evtl. das beste daraus machen.Allerdings waren wir letztes Jahr in Bulgarien im Hotel Trakia, dass hatte auch so schlechte Bewertungen, dem konnten wir aber ganz und gar nicht zustimmen.

    Nun müssen wir mal sehen was uns erwartet.Drückt uns die Daumen ;)

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1203535101000

    Hallo Gisiyama

    Mein Arbeitskollege war letztes Jahr im Club Belinda Village. Als er erst nach der Buchung die schlechten Bewertungen gesehen hat, war er sehr verunsichert. Trotz allem hat es ihm und seiner Familie gut gefallen, der einzige Kritikpunkt war das Essen, ansonsten alles ok. Hast du denn schon gebucht?

    Gruss Tara

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14731
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1203582177000

    @Gysiama

    Die miserable Weiterempfehlung von nur 53 % bei diesem Hotel spricht doch eigentlich Bände....Da braucht man m.E. keine Einzelmeinungen mehr!

    Das ist schon ein Indiz, dass hier mehr als ein wenig Handlungsbedarf besteht ... Trend: Weiter abfallend!

    Macht das Beste draus und dennoch schönen Urlaub!

  • beate2304
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1206048910000

    Hallo, habe gerade deinen Beitrag gelesen, bin heute das erste mal in diesem Forum, da wir auf der Suche nach einem bestimmten Hotel sind.

    Wir waren vor 6 Jahren im Belinda, hatten das Belinda Family seinerzeit gebucht, da es mit 2 Kindern großzügiger geschnitten war. Damals (Osterfereien) war jedoch gerade der Krieg in Afgahnistan oder Irak, so dass viele storniert haben und wir in Belinda Club kamen, Hotel war die erste Woche fast leer, jedoch war es mit der beste Urlaub den wir erlebt haben, hatten wahnsinnig viel spaß mit den Animateuren und den Kellnern. fühlten uns wie in einer großen Familie. Waren in den vergangenen Jahren 2mal im Stone Palace in Colakli und dort rundum zurfrieden, jedoch wollen wir dieses Jahr im Herbst fliegen und dort ist es leider zu teuer. Über das Hotel Sultanof Side kann ich nur sagen, dass eine Bekannte von uns auch mit 3 Kindern das HOtel im Sommer gebucht haben, allerdings weiß ich nicht über welchen Reiseveranstalter. Das Sultan of Side liegt etwas vom Strand entfernt, waren im Herbst fast nebenan im Hane Familiy Resort. Die Anlage muß ich sagen ist wirklich für Kinder super. Mein Sohn 12 hatte jedoch mit Kinderanimation nicht mehr so viel am Hut und die Abendshows haben wir uns nicht angetan, denn die Animateure (Stand Oktober 07) waren nicht gerade toll. Haben versucht 2 Shows uns anzusehen, waren jedoch wirklich schlecht, so dass wir oft oben in der Lobby waren und Karten gespielt haben. Vielleicht konnte ich dir mit meine Beitrag etwas weiterhelfen, jedoch sollte man sich auch nicht durch zuviele Leute irritieren lassen. Gruß Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!