• After Dark
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1412885472000

    Hallo,

    leider werde ich seit ca. 2 Wochen wegen Rückenproblemen behandelt. :(

    Ab Monat wollen wir unseren Urlaub in Kumköy im Trendy Palm Beach verbringen. Natürlich bietet jedes Hotel Massagen an, aber vielleicht kennt jemand einen Physiotherapeuten, der wirklich dafür ausgebildet ist. Ich würde mich über Antworten freuen. 

    Liebe Grüße

  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1412891626000

    Ich kenne nur den Massageguru in Evrenseki, der meine Frau wegen ihren Rückenprobleme behandelt hat, aber du wirst überall auserhalb der Hotels gute Massagepraxen finden, denn die dürfen nur noch mit staatlicher Genemigung arbeiten!

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43170
    geschrieben 1412894748000

    @After Dark

    Ganz schwindliges Terrain ...:?

    Ich würde jedenfalls keinerlei Risiken eingehen.

    Sofern es sich nicht um einen Therapeuten handelt, dessen lückenlose Befähigung ich von seinem Wirken in D kenne bin ich raus!

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • After Dark
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1412971667000

    Danke liebe "vonSchmeling". Mein Orthopäde hatte die Idee, wenn ein "Wirklich ausgebildeter Physiotherapeuth" die Massagen ausführen könnte, würde die Krankenversicherung einen Beitrag dazu leisten.  ;)

    @Eismann,

    weißt Du zufällig den Namen von dem Massageguru in Evrenseki? Wäre super, wenn er Dir noch einfallen würde. Danke. :D

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43170
    geschrieben 1412973106000

    @After Dark

    Hmmm, das ist so eine Sache mit der "wirklichen Ausbildung" ...

    Natürlich hängen allenthalben bunte Zertifikate an Praxiswänden, ob sie jedoch nur von einem kostenpflichtigen Crashkurs stammen oder tatsächlich gar gemäß der Richtlinie 2005/36/EG erteilt wurden, ist für den leicht verspannten Urlauber kaum zu erkennen.

    :?

    Ein internationaler Dachverband verspricht jedenfalls zertifizierte Mitglieder und eine gewissermaßen zuverlässigere Qualifikation als "Ali mit den magischen Händen von damals im Royal Elephant" - und vielleicht findest du mit einem Klick auf diese Seite eine Adresse, der auch deine Kasse vertrauen mag?

    Viel Erfolg! ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!