• Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1430686062000

    Hallo,

    weiß jemand, ob es in Evrenseki oder Kumköy einen kompetenten Kinderarzt gibt. Bitte nicht an den Hotelarzt verweisen. Da haben wir leider letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14912
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1430752415000

    Dort ist mir noch kein Kinderarzt aufgefallen!

    Allerdings weiß ich einen in Side, Kazim Karabekir Cd. kurz hinter dem Kreisverkehr mit der großen Türkeifahne, dort auf der rechten Seite. Ob der gut ist, weiß ich nicht, das Haus ist jedoch sehr modern. 

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1430775654000

    Vielen lieben Dank. Ist auf jeden Fall notiert. Habe auch gestern noch eineN Kinderarzt in manavgat empfohlen bekommen. Macht im Internet zumindest schon mal einen guten Eindruck. hoffe natürlich, dass ich gar keinen benötige! lg

  • JeskoB
    Dabei seit: 1243036800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1430809290000

    Hallo!

    Der Kinderarzt in Manavgat würde mich auch interessieren. Magst du mir den Namen verraten? Wir haben letztes Jahr im Türkeiurlaub auch leider schlechte Erfahrungen mit dem Hotelarzt gemacht. Vielleicht kannst du mir ja auch die Internetseite gebeten, wo du dir die Praxis ansehen konntest! Vielen Dank!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14925
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1430830506000

    Von einem guten Kontakt vor Ort höre ich dass das Bilgi Hospital in Manavgat eine guten Kinderarzt/eine Kinderstation hat

    Hier wäre die Seite des Hospitals/Deutsch

  • Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1430919771000

    Hallo Günter,

    vielen Dank dass du dich informiert hast. krankenhaus ist schon notiert. 

    der kinderarzt heisst Mustafa Tunga in manavgat . Einfach g.... Und übersetzen . Denke falls was sein sollte, werde ich mich erst mal dorthin wenden und falls wirklich Krankenhaus nötig wäre, das Krankenhaus in manavgat aufsuchen

  • Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1430919986000

    Der von mir genannte Arzt ist übrigens der Arzt der kinderstation

  • MD13
    Dabei seit: 1515660784182
    Beiträge: 2
    geschrieben 1515661091056

    Lieber Günter,

    ich habe im Forum gesehen, dass du ein offensichtlich erfahrener Türkeikenner bist. Ich hoffe du kannst uns weiterhelfen.

    Wir reisen seit vielen Jahren in die Türkei und im letzten Jahr mussten wir leider das erste Mal unsere Reiseversicherung in Anspruch nehmen, da unser 6jähriger Sohn erkannt ist. Über den Hotelarzt ging es leider in das Anadolu Krankenhaus in Side. Der Aufenthalt war in Sachen Kommunikation und Behandlung leider unzufriedenstellend.

    Kannst du uns eine Empfehlung geben, welcher Arzt/welches Krankenhaus in der Umgebung zu empfehlen ist?

    Danke im Voraus und beste Grüße!

  • MD13
    Dabei seit: 1515660784182
    Beiträge: 2
    geschrieben 1515662016202

    @md13 sagte:

    Lieber Günter,

    ich habe im Forum gesehen, dass du ein offensichtlich erfahrener Türkeikenner bist. Ich hoffe du kannst uns weiterhelfen.

    Wir reisen seit vielen Jahren in die Türkei und im letzten Jahr mussten wir leider das erste Mal unsere Reiseversicherung in Anspruch nehmen, da unser 6jähriger Sohn erkannt ist. Über den Hotelarzt ging es leider in das Anadolu Krankenhaus in Side. Der Aufenthalt war in Sachen Kommunikation und Behandlung leider unzufriedenstellend.

    Kannst du uns eine Empfehlung geben, welcher Arzt/welches Krankenhaus in der Umgebung zu empfehlen ist?

    Danke im Voraus und beste Grüße!

    Entschuldigung, ich bin neu hier, ich dachte die Frage geht nur an Günter. Selbstverständlich bin ich jedem sehr dankbar, der mir einen Ratschlag zu einem konkreten Arzt/ einer konkreten Klinik geben kann.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11063
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1515790818002

    Hallo @MD13,

    noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck.:blush:

    Türkische und Deutsche Bekannte gehen immer in das Private Krankenhaus Akdeniz Hastanesi in Manavgat oder Antalya Lara ins Anadolu Hastanesi. Der Arzt sprach deutsch und es wurde sich mit der Auslandkrankenversicherung in Verbindung gesetzt die bei stationärer Aufnahme die Kosten übernehmen oder ambulant mit Vorkasse.

    Özel Bilgi Hastanesi in Side auch hier gibt es Dolmetscher und alle sind sehr bemüht wie mir mitgeteilt wurde von mehreren.

    Liebe Grüße

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!