• eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1193347573000

    hallo...

    ich wollte mal wissen, wie die Läden im Hotel Selge Beach so sind. hab schon bei den Hotelbewertungen geguckt, aber nichts dazu gefunden.

    Was gibt es da so für Läden, sind die Preise okay und die Verkäufer freundlich?

    Würde mich über Antworten freuen...

    Güle Güle

    Yallah Bye

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Hajo
    Dabei seit: 1097107200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1193387612000

    Hallo Eileenie, :D

    ich weiß nur das es ein Taschen- und Schuhgeschäft gibt. Der Besitzer heißt Deniz und war früher Kellner im Defne Garden. Wir haben uns noch im September auf privater Ebene getroffen. Kann über Ihn nur gutes berichten. Außerdem betreibt er mit seinem Bruder auch schon seit Jahren einen Stand auf dem Markt in Manavgat.

    LG Hajo

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1193421477000

    hallo... danke für deine antwort.

    und wie sieht es mit klamottenläden aus? weiß das vllt jemand?

    würde mich über weitere "aufklärungen" freuen :D

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • selgebeach
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1193433104000

    [quote=eileenie-bambinie]hallo... danke für deine antwort.

    und wie sieht es mit klamottenläden aus? weiß das vllt jemand?

    würde mich über weitere "aufklärungen" freuen :D [/quotea

    also die kleine einkaufspassage besteht aus einem juwelier geschäft,schuhgeschäft ein klamottenladen der aber schon relativ teuer ist gegenüber den preisen vom markt im ort oder hinter dem hotel.dann gibt es noch ein supermarkt.ein fotoladen.eine spielhalle und paar weitere kleine souvenirläden.

    die verkäüfer sind alle sehr nett und witzig.

    ich würde dir Trotzdem aber raten vorerst eher auf dem markt zu gucken da es dort meist billiger ist und du besser handeln kannst ;) .aber ich kann dir nur empfehlen ins selge zu fliegen.

    kann die negativen beurteilungen nicht verstehen.

    fliege nächstes jahr das 3.mal dorthin.

    selge the best ;)

    T Ü R K I Y E
  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1207858058000

    war in letzter Zeit jemand schon im Selge? hat ja erst im April wieder eröffnet und würde mich mal interessieren, was sich so verändert hat, da ich vielleicht im Herbst auch dorthin möchte...

    - das Hotel allgemein

    - Läden etc.

    würde mich über Antworten freuen....

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!