• Stefanie1
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1122405679000

    Hallo,

    wir (Familie, 1 Kind 15) haben für Oktober das Letoonia gebucht. Durch die negativen Bewertungen für dieses Jahr, bin ich am zweifeln. Es ist unser erster Türkeiurlaub. Als ich im Dezember gebucht habe, hatte das Hotel eigentlich nur gute Bewertungen. Hat sich das Hotel wirklich so verschlechtert und gebenfalls warum? Kann mir jemand sagen in welcher Sprache die Animation ist, da öfter erwähnt wird, das man dort kein Deutsch versteht?

    Für ehrliche Antworten bin euch sehr dankbar.

    Steffi

  • Ute70
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1122589158000

    Hallo Steffi,

    ich beobachte auch schon mit gemischten Gefühlen die Bewertungen vom Letoonia auch :o . Mein Mann und ich waren schon 4x dort und haben für dieses Jahr September/Oktober auch wieder gebucht. Bisher waren wir immer sehr zufrieden.

    Wir wissen, daß sich im Management etwas geändert hat, und daraus schließe ich, daß anscheinend einiges drunter leidet.

    Bei der Animation kann ich mir sehr gut vorstellen, daß vorwiegend Russisch gesprochen wird, denn die Gäste aus den GUS-Staaten werden immer mehr :-(. Was die Verständigung anbelangt, hatten wir die letzten Jahre keine sehr großen Probleme. Der/die eine kann recht gut Deutsch, bei der /dem nächsten Person muß man es eben mit Englisch versuchen.

    Und wenn das nix nützt, eben mit Hand und Fuß ;-).

    Ich vesuche mich jetzt nicht sonderlich verrückt zu machen, denn umbuchen werden wir nicht.

    Gruß Ute :benetton:

  • Stefanie1
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1122764403000

    @ Ute,

    danke für deine Antwort. Du kannst mir ja mal berichten, wenn ihr wieder seid, wie es euch gefallen hat.Wir werden auch erstmal abwarten.

    Fährt denn sonst noch jemand in das Hotel? Oder war jetzt da?

    Wenn man das Forum verfolgt, scheinen die Leute ja überall woanders hin zu fahren.

  • Ute70
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1122809045000

    Hallo Steffi,

    ab wann seid ihr denn im Letoonia? Auf die Gefahr hin, daß mein Posting verschoben wird (was hier seit neuestem große Sitte ist :sarcastic:  ),wir sind vom 29.09. bis 13.10.05 im Letoonia. Vielleicht sind wir ja fast zum gleichen  Zeitpunkt dort.

    Gruß

    Ute

  • Stefanie1
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1122821644000

    Hallo Ute,

    schade das schaffen wir nicht ganz. Wir fliegen am 16.10. für 2 Wochen. Aber ausser uns scheint ja keiner in das Hotel zu wollen!

    Hab im Reisebüro nachgefragt, die meinten wir sollen abwarten. Es wäre grad jemand da und die wollten sie mal auf die Situation ansprechen, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind.

    Viele Grüße

    Steffi

  • Ute70
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1122930325000

    Hallo Steffi,

    kann es sein daß ihr aus Hessen seid? Denn der Abreisetag 16.10. hört sich nach hessischen Ferien an. Wäre der Hit. Ich bzw. wir sind aus Hessen und fliegen ab Frankfurt.

    Gruß

    Ute ;)

  • Stefanie1
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1122982397000

    Hallo Ute,

    leider nein. Wir kommen aus Niedersachsen und fliegen erst am 16.10. ab Hannover. Schade.

    Wart ihr denn schon mal um diese Jahreszeit in der Türkei?

    Wir fahren ja das erste Mal. Kanaren wollten wir nicht und Türkei haben wir gedacht das es vom Wetter noch gut ist.

    Viele Grüße Steffi

  • Ute70
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1123011416000

    Hallo Steffi,

    die späteste Reisezeit in die Türkei war bei uns bis jetzt Ende September bis Mitte Oktober. Aber keine Angst: deinen Po wirst du dir nicht abfrieren. Tagsüber kann es bis zu 30°C werden, Abends kühlt es dann doch gut ab. Da solltest du evtl. eine dünne Jacke mit nehmen (oder du kaufst eine auf dem Markt ;) ). Ab und zu können auch ein paar Regentropfen vom Himmel fallen, aber ehrlich: uns hat das nie gestört.

    Und noch einen schönen Vorteil im Oktober zu reisen: das Mittelmeer ist gut gewärmt (25-27°C).

    Gruß aus Hessen

    Ute :)

  • Stefanie1
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1123185741000

                                      Hallo,

                   wer ist denn noch in der Zeit vom

                   16.10.-30.10.2005 im Letoonia Golf Resort?

  • Ute70
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1123324621000

    Hallo Steffi,

    mit den Bewertungen scheint es wieder aufwärts zu gehen :). Hast du schon gesehen?

    Gruß

    Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!