• Anna19
    Dabei seit: 1264550400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1292795976000

    Hallo zusammen,

    wir wollen Anfang September in den Magic Life Sarigerme. Eine Pauschalreise ist über TUI für den gewünschten Zeitraum nicht mehr buchbar. Evtl. wäre eine Buchung über Gulet-Reisen möglich. Wer hat von Deutschland aus schon mal dort gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wahrscheinlich müsste ich den Club dort ohne Flug buchen, wäre aber wohl kein Problem, da Dalaman nur ca. 16 km vom Club entfernt liegt und eine Taxifahrt dorthin sicherlich nicht allzuviel kostet, Flüge selbst wären noch frei.

    Wer war schon Anfang/Mitte September dort und kann mir sagen, ob es dort zu dieser Zeit Stechmücken gibt? Der Club liegt ja in einem Pinienwald, habe in den Beschreibungen allerdings nichts hinsichtlich Mücken gelesen.

    Vielen Dank für die Infos.

    Anna

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1292805399000

    @Anna19 sagte:

    Wer war schon Anfang/Mitte September dort und kann mir sagen, ob es dort zu dieser Zeit Stechmücken gibt?

    jau... und zu unserer Zeit nicht zu knapp und gegen Autan&Co. scheinen sie immun zu sein

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1292844367000

    Hallo Anna19!

     

    Hier eine evtl. "hilfreiche User-Bew." bzgl. deiner RV-Frage:

     

    www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Club+Magic+Life+Sarigerme+Imperial+Immer+wieder+schoen-ch_hb-id_2102294.html 

    (Nutze ggflls. einfach die Fragefunkt. ... :kuesse: )

     

    Stelle deine "RV-Frage" notfalls mal im Forum "Reiseveranstalter" ...! ;)

  • Anna19
    Dabei seit: 1264550400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1292958544000

    Vielen Dank für die Infos. Das klingt nicht ganz so gut. Da werde ich mir meine Entscheidung nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bleib zwar meistens von den Stechmücken verschont, dafür lieben sie meinen Mann umsomehr.

    Anna

  • Gisela2007
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1293003870000

    Hallo Anna,

     

    ich kenne zwar Magic Life nicht, war aber Stammgast von Aldiana Sarigerme (jetzt Robinson), gleich neben dem Magic Life.

     

    Durch Schilf- und Sumpfgebiete wimmelt es dort häufig von Stechmücken. Das türkische Mückenmittel Sinkov ist aber sehr hilfreich, gibt es sicher auch im Hotel zu kaufen. Die Mücken werden auch durch Duftstoffe am Körper (After shave, Pafum, Haarspray, duftende Bodylotion) angezogen, also besser darauf verzichten.

     

    lg Gisela

  • Skychef
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1296415609000

    Ich habe im Club Magic Life Sarigerme Imperial eine Woche im Oktober 2011 für meine Familie (2 Erwachsene, Kind 10 Jahre, Baby) gebucht. Im Glauben, ein offerierter geräumiger Bungalow ist dieperfekte Unterkunft für meine Familie. Nun habe ich mir einige bei Holidaycheck abgegebene Bewertungen durchgelesen. Dort steht, dass die Bungalows nur über steile Treppen zu erreichen sind. Da wirfür unseren Paul noch einen Kinderwagen brauchen, ist das natürlich ziemlich blöd.

    Wer war schon in diesem Club und kann mir genauere Informationen geben? Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub und sind nun doch etwas verunsichert ...

    Liebe Grüße

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296415925000

    ...schaue Dir bitte mal die Bilder an....dürfte ziemlich sportlich werden Klick mich

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • magiclifefan
    Dabei seit: 1282867200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1296556484000

    Hallo Zusammen,

    wir waren letzen August im ML Sarigerme und fliegen auch dieses Jahr wieder. Wir waren aber froh, dass wir keinen Bungalow hatten. Die sind in der Tat relativ weit vom Schuss und nur über viele Treppen (je nach Lage)zu erreichen. Mit Kind waren wir froh, im Haupthaus zu wohnen.

    LG

    Daniela

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1296575565000

    Wir waren im September 2010 im Club. Stechmücken gab es nur auf der Dachterrasse, wo die à-la-Carte-Restaurants sind. 

    Skychef:

    Habt Ihr ein Familienzimmer gebucht oder ein Doppelzimmer im Bungalow? Wenn Ihr ein Familienzimmer gebucht habt, dann bitte darum, im Zimmer 465 untergebracht zu werden. Das ist ein Familienzimmer was einen Bungalow für sich allein hat, also einstöckig, und noch dazu kaum Stufen, nur 7-8. 

    Aber auch vom Haupthaus zum Pool gibt es Stufen und zwar nicht zu knapp. Ich habe zwar auch einen Weg mit Kinderwagenschild gesehen, aber bin den nie gelaufen.

  • Skychef
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1296920709000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    @miss_varna

    Ich denke mal, dass es ein Doppelzimmer im Bungalow ist, was wir gebucht haben. Aber ich kann ja mal an das Hotel direkt schreiben und anfragen, ob eine Unterbringung im Bungalow 465, wie von dir empfohlen, möglich ist. Alternativ ist vielleicht auch eine Umbuchung in ein Zimmer im Haupthaus möglich. Herzlichen Dank für deinen Tipp!

     

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!