• ThomasP1972
    Dabei seit: 1319241600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1412796364000

    Hallo planen unseren nächsten Urlaub im MC Arancia und wollten uns gerne mal Informieren was es so in der näheren Umgebung gibt und wie das Hotel so allgemein ist.

    Wäre schön wenn jemand ein paar Informationen hat.

    Danke im vorraus für eure Antworten.

    Tommy

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42645
    geschrieben 1412798906000

    Hier gibt´s bereits einen Thread aus nicht allzu langer Vergangenheit, den kannst du mit deiner Frage wieder nach oben holen.

    ;)

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • tatilciler27
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1412809406000

    Hallo,

    wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel. Ich würde dir nur abraten. Die Anlage an sich ist sehr schön, aber so ein geiziges Hotel hab ich noch nicht erlebt. Die Klimaanlage in der Bar und im Restaurant war ausgeschaltet (Stromsparen). Das Essen war schlecht und auch sehr spärlich. Wenn weg -dann weg.  Kuchen und Gebäck was nachmittags angeboten wurde war ein Witz. Die haben da 2 Tabletts hingelegt und wenn du zu spät kommst bekommst du auch da nichts mehr. Auch die Sauberkeit war nicht besonders gut. Für uns war dieses Hotel ein totaler Reinfall. Auch die Bewertungsquote ist nicht berechtigt. Und wir sind die letzte Familie die über alles nörgeln und nach Fehlern suchen. Wir schauen über viele negative Sachen hinweg und versuchen den Urlaub zu geniessen, und sogar uns ist es in diesem Hotel nicht gelungen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42645
    geschrieben 1412810352000

    Sorry, tatil  aber klick doch einfach mal auf den Link?! :?

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!