• Mone72
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1313603666000

    Hallo,

    kurz hinter dem Eftalia Aqua steht auch schon der nächste Rohbau - hat Jemand Infos oder weiß etwas über das dort neu gebaute Hotel?

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1313604090000

    "Rohbau"...klingt sicher interessant für die Frühbucherurlaubsrefinanzierer ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mone72
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1313606928000

    Holginho:

    "Rohbau"...klingt sicher interessant für die Frühbucherurlaubsrefinanzierer ;) [/quote]

     

    Es ist halt derzeit noch ein "Rohbau" lieber Holger. Und ich gestehe (Schande auf mein Haupt!), wir sind bekennende Frühbucher - haben wir doch jüngst auf den Cent genau satte 400 Euro dadurch gespart. Achtung: Durchs Frühbuchen. Starkes Stück, was?! Und das ja mal kein Klimperkram, oder?!

     

    BTW habe ich nicht gesagt, dass wir genau DIESES Hotel buchen wollen, es interessiert uns, was da wohl entstehen mag ;-) Wir planen für den April wohl eher Höhe Side, nachdem wir uns nun doch wieder für die Türkei entschieden haben. Werde Dir unsere weiteren Pläne dann aber umgehend mitteilen, damit Du immer auf dem laufenden bist :kuesse:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1313608476000

    Hi Mone!

    Nicht Du warst gemeint, sondern diese Spezie von "Urlauber" die beim Wort "Rohbau" leuchtende Augen inklusive Dollarzeichen bekommen, das buchen, hier rumheulen wenn es dann doch "ganz überraschend" nicht fertig wird und das Forum und die Veranstalter mit allem möglichen Gezeter vollmüllen und versuchen ihren Urlaub zu refinanzieren.

    Ich habe gar nichts gegen Frühbucher - im Gegenteil...auch wenn es bei mir aktuell kein Thema ist weil Urlaub meist eher kurzfristig entschieden wird....habe ich auch schon gemacht und davon profitiert!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!