• Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1286987604000

    Wer kennt beide Hotels und kann berichten.

    Welche Vor- bzw Nachteile haben diese Hotels im Vergleich zueinander?

    Möchten mit 4 Personen (zwei Kinder 11 und dann 14 Jahr alt) in eines dieser Hotels. Sind beide gleich gut für Kinder Teenager geeignet?

    Finden meine Kinder schnell gleichaltrige? Meine Kinder sind schon zu groß für Mini Club und Mini Disco.

    Gibt es in den Hotels nachmittags so genannte Snac Corner wo man Döner, Waffeln oder Folienkartoffeln holen kann ? Kennen dies vom Kumköy Beach Resort oder dem Royal Dragon.

    Wie ist das Essen da? Beide Hotels haben super Bewertungen und 5 Sterne?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    lieben Gruß

    Regina

  • Biggi12345
    Dabei seit: 1177632000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1286992275000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo Regina,

    habe mal eine Frage an dich. Ich habe das Gefühl, dass ich dich aus der Türkei kenne. Ist hatl so ein Bauchgefühl. Warst du dieses Jahr im Sommer ( 20. Juli bis 03.08 ) im Kumköy Beach ? Wäre schön, wenn du es wärst und würde mich über eine Antwort freuen.

    Biggi

  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1286992937000

    Hallo Biggi,

    leider war ich noch nie im Kumköy Beach Resort. Meine Freundin war schon drei mal da und meine Schwester einmal dieses Jahr.

    Ich war letztes Jahr Sommerferien im Monachus Park und 2008 im Royal Dragon. 2007 Herbstferien waren wir im Hane Family Resort.

    Aber trotzdem schöne Grüße. Vielleicht sieht man sich mal in der Türkei.

    Gruß

    Regina

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1287046661000

    Hallo Nicomarvin,

     

    ich war dieses Jahr in beiden Hotels. Im Februar im Terrace und im Juli im Oleander.

     

    Ich persönlich würde dir das Terrace empfehlen. Meiner Familie und mir hat dies  besser gefallen, als das Oleander.

     

    Das Terrace ist nícht ganz so groß wie das Oleander, die Animation ist im Terrace sehr schön und sorgt immer für stimmung, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

     

    Das Essen ist in beiden Hotels sehr gut.

     

    Am Oleander fanden wir die Animation eher langweilig und zum teil wirkten die Animateure auch etwas lustlos. Einige Kellner (die mehrheit) waren weniger freundlich und es kam einem so vor, als würden sie stellenweise ihren Job eher widerwillig tun und ließen es den Gast auch schon mal spüren, wenn sie nicht wirklich lust hatten. Gerade das kennen wir anders von anderen Hotels in Kumköy.

     

    Ich will das Oleander jetzt nicht schlecht stellen, denn es ist ebenfalls ein sehr schönes Hotel, aber es gab da halt so einige Sachen, die uns nicht so gefallen haben und die wir aus anderen Hotels in Kumköy anders kennen.

     

    Meine persönliche Meinung ist einfach, das Terrace ist besser.

     

    Ach und zu deiner Frage wegen dem Snack Corner, wo man Nachmmittags Döner u.a. bekommt.

     

    Im Terrace gibt es am Nachmittag Gebäck und Kuchen.

     

    Im Oleander gibt es am Nachmittag ebenfalls Gebäck und Kuchen, so wie gelegentlich kleine Schnittchen, überbackenen Tost, Obst, Torten.

     

    lg sidekumköyfan

  • safira56
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1287056960000

    Hallo

     

    Ich war auch in beiden Hotels und würde dir auch das Terrace empfehlen..

     

    Für die Kidds noch besser währ aber das Kumköy Beach Resort,meinen Enkel gefällts da immer super gut..Preislich sind ja alle etwa im gleichen Rhmen.

    Lg Sonya

  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1287063796000

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Also das Terrace wäre für uns besser geeignet.

    Wäre das Aspendos Beach in Colakli eine Alternative? Gutes Essen und gute Kinderanimation?

    Liegt preislich ähnlich wie das Terrace oder Oleander.

    Das Kumköy Beach ist uns zu teuer (nochmal 1000 Euro mehr).

    lieben Gruß

    Regina

  • boogie_maus
    Dabei seit: 1170892800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1287071670000

    Hallo Regina,

     

    ich kenne zwar das Oleander und das Terrace (noch) nicht, aber wir waren 2x im Aspendos-Beach und das kann man guten Gewissens empfehlen. Unsere Kinder sind zwar schon erwachsen, aber ich habe gesehen, dass die Kiddys mit den Animateueren immer viel unternehmen und großen Spaß haben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

     

    VG

    boogie-maus

    Stern des Südens
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!