• Nippynell
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 575
    geschrieben 1545124256993 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Wer kann mir die genaue Lage dess Hotels sagen,bin etwas verunsichert.

    wenn ich den angegebenen Standpunkt anschaue und die Hotels,die direkt daneben sind das in etwa

    300-400m zum Strand, von den Reiseveranstaltern wird aber beim Paloma direkte Strandlage angegeben,auch

    die Fotomontagen sind mit Meerblick präsentiert.

    Ist das eine Mogelpackung?

    Kann mir jemand Klatheit verschaffen,

    danke dafür.

  • Nippynell
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 575
    geschrieben 1545124349463

    @nippynell sagte:

    Wer kann mir die genaue Lage dess Hotels sagen,bin etwas verunsichert.

    wenn ich den angegebenen Standpunkt anschaue und die Hotels,die direkt daneben sind, dann sind das in etwa

    300-400m zum Strand, von den Reiseveranstaltern wird aber beim Paloma Finesse direkte Strandlage angegeben,auch

    die Fotomontagen sind mit Meerblick präsentiert.

    Ist das eine Mogelpackung?

    Kann mir jemand Klarheit verschaffen,

    danke dafür.

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1075
    geschrieben 1545125545529 , zuletzt editiert von Bienekind

    Das ist das ehemalige Paradise Side Beach bzw. Paloma Paradise Beach. Und es hat direkte Strandlage, mit einer sehr weitläufigen Anlage. Das neue Paloma Orenda ist das ehemalige Aldiana direkt daneben. Siehe auch hier!

    Sie dir mal den Standort vom Paloma Orenda an. Direkt daneben bist du dann richtig. Der Standortlink hier bei HC ist fürs Klo :stuck_out_tongue_winking_eye:

  • Nippynell
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 575
    geschrieben 1545127041611

    Danke dir,das würde heißen dass hier nur umgebaut würde, oder werden die bestehenden alten

    Gebäude abgerissen(sind schon abgerissen?)

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1075
    geschrieben 1545127404743

    So wie ich das sehe, von der Zimmeranzahl und den Zimmergrößen her, findet ein Umbau bzw. völlige Neugestaltung der bestehenden Gebäude statt, Anlagen mit dieser Grundfläche findet man nicht mehr oft. Gilt auch fürs Orenda / Ex-Aldiana nebenan, wobei dort die Zimmer kleiner sind.

  • Nippynell
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 575
    geschrieben 1545204138173

    Da ich schon lange nicht mehr in dieser Gegend war, hätte ich die Frage:

    gibt es dort im Umkreis Möglichkeit zum schoppen?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7110
    geschrieben 1545205944398 , zuletzt editiert von nate1

    Zum Shoppen musst Du wahrscheinlich eher nach Side oder Manavgat. Als ich im ehemaligen Paradise Side Beach war, gab es außenrum nur andere Anlagen und sonst nix. Daran wird sich wohl in der Zwischenzeit nicht viel geändert haben.

    - Schlimmer geht immer -
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44879
    geschrieben 1545208644693

    Nee, nee, es gibt noch einige Geschäfte in "Titte" (kücuk Side /TritreyenGöl) in etwa 5min Fußmarsch östlich.

    Die gab´s schon immer, früher mal mehr, inwischen wurden die wild erbauten Gebäude unbeachtlich ihrer Beschaffenheit platt gemacht.

    Die verbliebenen Läden liegen nördlich der kleinen runden Piazza mit dem Brunnen.

    Man kann (wenngleich sportlich!) auch zu Fuß nach Side gelangen, per Taxi braucht man etwa 10min, ebenso nach Manavgat.

    Nach einiger Fragerei ergab sich, dass Finesse (auf der Fläche des Paradise) wohl komplett neu erbaut wird, für Orenda hingegen eine Generalsanierug der Aldianagebäude vorgesehen ist. Mit dem Meerblick ist das so eine Sache, die Gebäude sind nur zweigeschossig, da wird man nur in der vorderen Reihe tatsächlich einen Blick auf das ak deniz haben.

    Wie schon Bienekind schrieb: Absolut direkte Strandlage auf einer Fläche mit schönem alten Baumbestand.

    Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1545210984114

    Früher fuhr von der Piazza auch ein Dolmus. Ist dem immer noch so oder wurde der wegrationalisiert ?

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • gnarze
    Dabei seit: 1513095473143
    Beiträge: 319
    Verwarnt
    geschrieben 1545211829397

    Mich spricht das Hotel komplett an. Leider ist der offizielle Eröffnungstermin mit Juni terminiert, sodass ich mich nicht traue, für den Juli zu buchen, zumal es ja nicht nur um einige Verschönerungen geht sondern anscheinend um einen kompletten Neubau auf bestehender Fläche.

    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!