• Pallewuetz
    Dabei seit: 1438992000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1439125865000

    Hallo zusammen,

    wir wollen Ende November für 1 Woche in die Türkei. Wichtig ist uns vor allem der Wellnessbereich und das man schwimmen kann.

    Im Reisebüro wurde uns das Paloma empfohlen, aber nun bin ich auf das Gloria aufmerksam geworden, welches mich noch mehr überzeugt. Prinzipiell hat uns die Dame im Reisebüro von Belek abgeraten, da es zu weit weg vom Schuss sei.

    Nun frage ich hier nach Erfahrungen oder weiteren Vorschlägen.

    vielen Dank und liebe Grüße, Kerstin

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11045
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1439147723000

    Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck@Pallewuetz  :D

    Hallo.

    Nun, ich würde sagen es kommt darauf an, ob ihr auch was unternehmen wollt z.b abends

    mal bummeln oder shoppen, dann ist das Paloma die bessere Wahl. 

    Kumköy bietet dies gegenüber Belek gleich um die Ecke, und auch die Nähe zu Side.

    Da es im November ja früher dunkler ist eine gute Möglichkeit noch etwas zu unternehmen.

    In Belek muss man entweder immer in den Ort laufen oder mit dem Dolmus reinfahren, das ist dort etwas von Nachteil.

    Das Gloria selbst ist eine sehr gute Wahl ebenfalls, falls Ihr speziell nur Entspannen wollt,

    warum nicht.

    Eine Möglichkeit sind auch noch Hotels mit beheizbarem Aussenpool

    schau mal hier

    LG  ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42900
    geschrieben 1439151475000

    Mich wurmen generell pauschale Aussagen wie "Belek is weg vom Schuss" ... von welchem Schuss denn? Völliger Quatsch ...

    :?

    Allerdings liegt das Hotel Gloria Serenity tatsächlich am Golfplatz ca. 4km östlich vom Ort Belek entfernt und ist nicht besonders passend für direkte Vordietürgeher am Abend.

    Darüber wurden jedoch keine Vorlieben bekannt gegeben ...?!

  • Pallewuetz
    Dabei seit: 1438992000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1439159178000

    Vielen Dank für eure Meinungen.

    Nun, ehrlich gesagt hatten wir den Eindruck, dass die Dame ganz schön eingeschossen war auf das Paloma. 

    Erstaunlicherweise haben wir direkt gesagt, dass wir Wert auf Wellness und Relaxen legen, mehr haben wir gar nicht gesagt. 

    Es ist ja so, ich frage mich, ob ich das Hotel bei einem AI Urlaub überhaupt groß verlasse. Ich muss ach gestehen: Das Gloria spricht mich vom ganzen Ambiente schon mehr an, auch wenn es natürlich teurer ist. Gute Bewertungen haben natürlich beide. 

    Schaue mir jetzt mal den Link von oben an.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42900
    geschrieben 1439164525000

    ... wobei du danach allerdings auch nicht gefragt hattest ... :frowning:

    Vielleicht spezifizierst du einfach nochmal deine Wünsche und machst es damit einfacher treffende Tipps zu geben?

    Hau rein ... ;)

  • Pallewuetz
    Dabei seit: 1438992000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1439195404000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @vonschmeling

    Wonach habe ich nicht gefragt?

    habe zB auch nach Hotels mit beheizten Pools gefragt, darauf wurde leider gar nicht eingegangen. 

    Spanien wurde uns generell von abgeraten, das Wetter sei dort unbeständig und alles teuer. 

    Werden heute weitere Reisebüros besuchen.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1439196882000

    ...und bitte deutlich auf die Begriffe "beheizt" und "beheizbar" achten und sich deren Unterschiedlichkeit bewußt sein.

    Oftmals darauf verwiesen, gerne ignoriert und hinterher ebenso gerne völlig sinnfrei reklamiert.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1439214849000

    Ich bin auch auf die Suche nach einen guten Wellnes Hotel.Dabei ist das Paloma Occean bei mir unter den ersten drei dabei.Bis jetzt habe ich die Besten Anwendungen im Aydinbey King Palace und im Alba Royal bekommen.Wichtig ist für mich auch das man in der Nebensaison auch was Unternehmen kann,deswegen buche ich immer um Side herum ein Hotel.Belek und Lara sind in der Nebensaison langweilig,und die Stränd sind in Lara und Belek bei weiten nicht so schön wie die in der Gegend um Side.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11045
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1439215914000

    @stevederdreher 

    Für Wellness wäre hier noch ein Thread den man aktualisieren kann. 

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!