Hallo,
nachdem das Hotel Perissia in Side bis einschließlich Juni 05 überwiegend sehr gute Bewertungen erhalten hatte, sind die letzten 3 Bewertungen extrem schlecht.
Ich betrachte Bewertungen natürlich objektiv, beachte auch das Alter des Bewerters und lasse negative Aussagen, die mich nicht tangieren (wie z.B.: "...meiner 3-jährigen Tochter hat es nicht gefallen"), außen vor. Auch ist mir klar, dass ein Teil der Bewertungen immer gefakt sein können.
Trotzdem: Bei so viel geballter Kritik werde ich jetzt doch ein bisschen unsicher. Wir haben das Perissia - eben aufgrund der vielen positiven Bewertungen - im September gebucht und werden jetzt bestimmt auch nichts mehr umbuchen. Aber vielleicht war ja jemand in letzter Zeit dort, der mir sagen kann, was von den letzten 3 Bewertungen ganz allgemein zu halten ist - Details sind nicht so wichtig. Vielleicht können wir uns dann ja wieder ein bisschen mehr auf den Urlaub freuen (nachdem die Vorfreude aufgrund der Terroranschläge sowieso schon gelitten hat).
Viele Grüße
Conny