• MichaSteffi
    Dabei seit: 1255478400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1389810562000

    Erst einmal Hallo.

    Wir fliegen seit 7 Jahren regelmäßig in die Türkei.

    Unser Hotel (in Side Kumköy), in welchem wir letztes Jahr noch 620,00 Euro AI pro Person für 14 Tage bezahlt haben (Oktober), verlangt dieses Jahr (bzw. der Reiseanbieter) 880,00 Euro für 12 Tage AI.

    Das ist ein erheblicher Anstieg.

    Hinzuzufügen ist ebenso, dass wir statt Direktflug nunmher in Istanbul zwischenlanden sollen.

    Wir haben beschlossen, unseren Urlaub nach Kreta zu verlegen.

    Hier sparen wir satte 300 Euro p.P.

    Natürlich kann man nicht verlangen, für wenige hundert Euro einen 5Sterne Service zu erhalten, aber der Preisanstig ist uns zu teuer, wo wir eine Art "Türkei Boykott" durchführen.

    Und die größte Frechheit finde ich noch, dass diverse Reiseanbieter mit bis zu 40% Frühbucherrabatt werben.

    In diesem Fall wäre dies ja eine Preissteigerung von 100% gegeben.

    Ich gehe davon aus, das nicht die Hotels, sondern die gierigen Anbieter die Preise erhöhen.

    Trotzdem wünsche ich euch einen rugigen Urlaub 2014!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1389820613000

    ...das Thema hatten wir doch gerade hier.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!