• stefanr
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1159653135000

    Hi zusammen, wir fliegen im November (Anfang) in die Türkei und wollten evtl. ins Rixos Premium . Wir waren jetzt schon 4 Mal in Belek und es war bisher immer toll (u.a. in Sirene und Xanadu (geniales Hotel))

    Was könnt ihr zum Rixos sagen (neben den Bewertungen) , oder gibt es noch andere tolle Hotels . Uns interessieren vorallem eine grosse Anlage , toller Hammannbereich und natürlich gutes Essen.

    Gruss

  • Anke1963
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1159815781000

    Eine wunderschöne Anlage und supergutes Essen bekommst Du auch im Letoonia Golf Resort. Wir waren im Sommer das zweite Mal dort. Echt empfehlenswert!!!

  • hobroe
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1159827102000

    Wir waren jetzt zum 3. Mal im Hotel Cornelia de Luxe (Belek) und werden auch im nächsten Jahr dort wieder zu Gast sein. Das Rixos Premium ist uns einfach zu groß (soll keine negative Abwertungsein); im Cornelia fühlen wir uns dagegen schon fast heimisch. Kannst ja mal die Holiday-Hotelbewertungen lesen.

    Schönen Urlaub, egal welches Hotel es auch sein wird!

  • Nicki1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1159867410000

    Hallo Stefan

    Ich würde lieber nochmals ins Xanadu fahren. Mein Mann und ich haben uns betreffend Rixos Premium auch schon schlau gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen:

    1. im Rixos tummeln sich bis zu 90 % GUS-Bürger

    2. In Belek hat uns ein ortsansässiger Juwelier gesagt, dass er

    schon viele Kunden vom Rixos bei sich gehabt hat, die sich

    über das Essen beklagt haben.

    3. Was uns persönlich sehr stören würde, ist das es am Strand nur

    so riesen Sonnendächer hat, die man sich dann mit den oben

    genannten Genossen teilen kann ;) einzelne Sonnenschirme

    mit Dächern gibt es auch, (so Pavillons), die kosten aber

    massiv etxra (Zweiklassengesellschaft).

    Sollte nur eine Hilfe für Dich sein. Vielleicht stört Dich das alles gar nicht. Menschen sind ja zum Glück verschieden, und die Ansprüche auch. Im 2007 geht es für uns das 7. Mal in Xanadu :D

    Es grüsst Dich freundlich Nicki

    PS: Das Cornelia käme für uns auch nicht in Frage, da das Hotel so wie ein Schlauch nach hinten gebaut ist, und somit alles auf viel engerem Raum stattfindet, sprich am Pool und Strand wird es dann sehr eng. Ausserdem haben die auch nur diese Sonnendächer, nein danke! Im Xanadu hast Du Platz selbst bei

    Vollbelegung und eine gewisse Privatspähre am Strand. Das Xanadu hat auch Russen OK, aber nicht 90 % dieses Jahr waren es vielleicht noch 40 %.

  • reiseonkel
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1160162975000

    Ich kann das Rixos Premium nur empfehlen. Es ist einfach genial. Wir waren schon in anderen Ríxos Hotels und immer sehr sehr zufrieden. Das Premium ist sehr groß und hat einen suuuuper Wellnessbereich. Da sitzt im Hamann Ruheraum sogar ein Flötenspieler -ganz dezent und entspannend. Essen war prima. Russische Gäste sind auch sehr viele da. Uns stören sie nicht. bisher haben wir keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Eher mit israelischen Gästen -da sah der Tisch und Fußboden aus wie Schweinestall -was auch die Kellner bestätigt haben, daß diese gäste sich fast immer so benehmen. Aber leider gibt es in allen Nationen solche Gäste. Wir waren im Nov. 2005 für 2 Wochen im Rixos und werden auch wieder hinfliegen.

  • stefanr
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1160319346000

    Hallo , danke für eure Antowrten. Ich bin im Moment noch am überlegen.

    Das Xanadu ist aber auch extrem in den bewertungen runtergegangen. stimmt es das es auch nur noch 2 spez. restaurants hat ?

    (steht im moment auch noch furte zur auswahl) aber da ist es (was ich eigentlich unbedingt haben wollte ) mit all. inkl. ziemlich mau aus . (insb. die guten hotels)

    gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!