• Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1194271100000

    Hallo zusammen,

    brauch' mal wieder tipps von "schon Dagewesenen" :frowning:

    wie ist der Strand vom Royal Vikingen Resort in Konakli ?

    Haben die Familienzimmer einen separaten Schlafraum ?

    Gibt es sonst irgendwelche INformationen ( natürlich am liebsten positive ;)

    Danke schonmal im voraus.

    LG Claudia

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1194275424000

    Wenn man einmal den Hotelnamen in die Suchfunktion (Schnellsuche) eingibt, dann wäre das hier klick mich heraus gekommen und du hättest deine Frage dort einfügen können. ;)

    Gruß

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1194277477000

    Hallo,

    die Bewertungen habe ich doch alle schon gelesen :laughing:

    Ich wollte gern ein paar persönliche Meinungen und Infos haben...ich weiß', diese kann man auch teilweise bei den bewertungen lesen.

    Danke trotzdem für Deinen Tipp ;)

    LG claudia

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1194298110000

    Hallo, ich nochmal....

    war denn noch keiner in dem Hotel und kann mir ein paar Infos geben, ob es sich lohnt und ob man das Hotel bedenkenlos buchen Kann ?

    Mir interessiert eigentlich am meisten die Qualität des Strandes :frowning:

    LG Claudia :laughing:

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1194299076000

    Ich verstehe Deine Frage nicht - die Bewertungen sind doch alle von schon "dagewesenen".

    Was gibt es da noch mehr zu erfragen?

    Anhand der Bewertungen kann ich jedenfalls sagen, das das Hotel für mich nicht in Frage käme.

    MfG, Klaus

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1194345144000

    Hallo Klaus,

    Die Bewertungen an sich finde ich gar nicht so schlecht ( von den Sonnen her ) - ich habe die Frage gestellt , weil ich nicht alle Bewertungen genauestens durchlesen möchte.

    Ein kurzes Antwort zum Strand und zum Familienzimmer - mehr wollte ich doch gar nicht ;)

    Warum käme es für Dich nicht in Frage ?

    Ich habe noch kein Hotel gefunden , wo es keine "Mecker" Bewertung gibt :laughing:

    Na ja , trotzdem Danke.

    Gruß Claudia

  • Nena1108
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1194345330000

    ...jetzt bekomme ich gleich wieder einen Hinweis, dass ich weiter oben geschrieben habe, dass ich alle Bewertungen gelesen habe ;) ....ganz oberflächlich habe ich über die Bewertungen geschaut ;)

    Gruß Claudia

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1194345642000

    Hallo Claudia!

    Ich fahre nur im Winter und ausnahmsweise mit meinem Enkel im Herbst in Urlaub.

    Daher interessiert mich der Strand nicht so sehr -von wegen Steinplatten usw.

    Stören würde mich allerdings die Katzen im Speisesaal, allein aus diesem Grunde käme für mich dieses Hotel nicht in frage. Hinzu kommt die einsame Lage - ein qirliges Umfeld fehlt mir doch.

    FG, Klaus

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1194356939000

    Na ja, einsame Lage würde ich zu anderen Hotels sagen, nach Konakli muss ich schließlich nur über die Straße und zur Not bin ich auch in 10 Minuten in Alanya Stadt!

    Der Strand war, soweit ich mich erinnern kann, kieselig, unter Sandstrand würde ich was anderes verstehen, waren allerdings im Winter da und da wird ja bekannlich nicht viel am Strand gemacht.

    Zu den Zimmern kann ich folgendes sagen. Meine Familie hatte 4 Zimmer, bin mir nicht sicher, aber es gibt wohl 2 Arten von Familienzimmern (hatte deswegen Mitte des Jahres mal im reisebüro nachgefragt)! Bei einem handelt es sich einfach üm ein größeres Doppelzimmer mit 3 Betten, also keinen seperatem Raum (mein Onkel war mit seiner Frau in so einem Zimmer auch zu zweit untergebracht - aber es wäre auch für 3 Personen geräumig genug gewesen). Die anderen verfügen über einen seperaten Schlafraum, waren wohl aber z.B. im Sommer schon ausgebucht, also geh ich mal davon aus. dass es hiervon nicht so viele gibt!

    Das mit den Katzen stimmt leider, auch wenn ich das größten Teils den Gästen zuschreibe. Das Personal war schon bemüht dem Einhalt zu gewähren, aber wie machen, wenn die Katzen immer wieder von unter demTisch fütternden Gästen angelockt werden!

    LG Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!