• fehl
    Dabei seit: 1273968000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1350741413000

    Hallo! Wir können uns einfach nicht zwischen dem side crown palace und dem Aydinbey entscheiden. Wollen nächstes Jahr in den Herbstferien mit den Kindern hin.  Kann jemand weiter helfen?????? Der lange Weg zum Strand stört uns nicht.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1350763050000

    den musst ja nicht laufen ;) mit kind würde ich das scp wählen, bietet da mehr lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43091
    geschrieben 1350774371000

    SCP insbesondere im Hinblick auf das Kind zu empfehlen halte ich zumindest für "gewagt".

    :? :question:

    Beide Hotels zeichen sich aus durch geringes Platzangebot mitten im Speckgürtel einer der am stärksten wachsenden Urlaubsregionen.

    Keines der beiden würde ich als "tolles Familienhotel" empfehlen.

    Tipps findet man u.a. hier ... ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • Annja
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1350854140000

    Hallöchen

    war im Crown zwei Mal im Aydinbey einmal

    nach dem ersten Mal Crown dachte ich besser gehts fast nicht

    bis wir im Aydinbey waren

    aber für Kids find ich beide Hotels nicht so der Bringer

    da kleine Anlage - gibt zwar Miniclub und Rutschen könnte mir aber vorstellen das dann ein richtig großes Hotel mit ner großen Anlage besser ist

    Aber wenn ich wählen müsste - immer Aydinbey

    Koellegirl
  • Böki
    Dabei seit: 1234656000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1350908295000

    Hallo, also ich würde das Aydinbey nehmen. Super Hotel. Auch wenn Ihr sagt, der Weg zum Strand stört nicht. Beim Aydinbey fällt man sozusagen über die Promenade auf den Strand. Ich hatte dies Jahr auch beide Hotels in der Auswahl und habe nicht bereut, mich für´s  Aydinbey entschieden zu haben. Das Animationsteam zu unserer Zeit war allerdings nix ! Das fanden wir den einzigen Minuspunkt. Kommt drauf an, wie alt die Kinder sind. Wollen die wirklich einen aktiven Kinderclub usw. würde ich eher woanders hingehen, es sei denn, da ändert sich was. Wir waren in der Nebensaison da und was mich erstaunt hat, es waren Gäste allen Alters da (das kenne ich von einigen Häusern auch anders). War sehr angenehm. Tja, entscheiden müsst Ihr trotzdem selbst !

    Grüße von Böki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!