• addictedtosun
    Dabei seit: 1280707200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1280786972000

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich fliege am 10.8. zum ersten Mal ins Side Star Beach und habe da noch 2 spezifische Fragen. Ich hoffe diese kann mir jemand beantworten :)

    1. Im Katalog ist ein Fitnessraum beschrieben? Wie siehts aus mit Zustand, Inventar, Nutzungsmöglichkeiten etc. ?

    2. Wie siehts aus mit Jugendlichen im Alter von 14-18

    lg Thommi 

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1280790229000

    um es kurz zu machen: kannste vergessen, eher ein "kleines Büdchen"

    Animation gibt es, ist unaufdringlich, laute Poolbespaßung mit Geschrei gibts nicht. Mama und Papa müssen aber auch ran, z. B. beim Tischtennisspielen, wenn keine Jugendliche in dem Alter im Hotel sind. Ansonsten nette Abendshows, Einkaufszeile vor dem Hotel zum Bummeln, wenn die Animation zum Weglaufen ist (Ledermodenschau).

     

     

  • raiwei
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1314294487000

    Hallo,

    kann mir hier jemand sagen ob das Hotel im moment voll ist oder gar überbucht ?

    Wer ist vo kurzem dort gewesen und kann ein paar Angaben machen, wäre sehr dankbar.

    Gruß Rainer

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1314655347000

    bin noch bis mittwoch im side star beach. ziemlich voll ist es hier schon - ist halt noch ferienzeit -  aber sicher nicht überbucht. habe jedenfalls davon nix gehört bzw. mitbekommen. ist hier ein tägliches kommen und gehen - wie im bienenhaus.

    wenn ich aus meinen zimmer im 3. stock ( richtung pool und meer ) schaue, sehe ich immer einige zimmer ( kein licht, vorhänge zugezogen und keine badetücher auf dem balkon ), wo ich denke das diese derzeit nicht belegt sind.

  • raiwei
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1314733027000

    Danke rico für deine Info. Noch einen schönen Resturlaub.

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1315067451000

    Habe heute eine sehr umfangreiche und detaillierte Bewertung für das Hotel an Holidaycheck geschickt ( mit einigen Bildern ). Sollte die Tage dann veröffentlich werden.

     

    Nur so viel vorab : Ich habe keine Weiterempfehlung für das Side Star Beach aussprechen können, da in der Gesamtheit - für mich ! - zuviele Unzulänglichkeiten

    vorhanden waren.

     

    Besonders das Essen, die Enge der ganzen Anlage, die unmögliche Pool-/Strandsituation ( Thema Liegen ) und der schlechte und sehr schmale Strand , das Ambiente rund ums Hotel und der dort in Side allgemein vorhandene Massentourismus in Reinkultur, ließen mir leider keine andere Wahl.

  • Micfre
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1325969742000

    Wir haben uns entschieden vom 28.März bis 4.April 2012 unseren Urlaub in dem oben genannten Hotel zu verbringen.

    Wer war denn schon mal dort und könnte uns Tipps geben.

    WÜrde es sich lohnen einen extra Transfer vom Flughafen zum Hotel zu buchen?

    Wie sieht es mti Ausflugsfahrten aus?

    Wo sind die Familienzimmer?

    Cocktails im Hotel oder lieber auswärts trinken?

    usw...

    freuen uns über Antworten

    danke

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1325980768000

    schreibe doch einfach @rico70260 sowie aktuelle hb per pn an und du bekommst antwort :shock1:   auch unter google "holidaycheck side star beach forum frage" bekommst zu gezielte antwort, die suchfunktion kannst hier vergessen :shock: lg

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.050+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Micfre
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1326287777000

    schade, dass keiner mehr aktuelle Infos mehr über dieses Hotel postet :(

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1326292026000

    wahrscheinlich, weil die Rentner, die zur Zeit dort sind, kein Interesse am Internet haben. Ansonsten ist das Hotel ein Sommer-Hotel, und für den Winter eher ungeeignet. (Minihallenbad, Hamam nur mit entsprechender kostenpflichtiger Behandlung)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!