• nillepups
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1180391731000

    hallo!

    war noch nie in der Türkei und möchte gerne Lastminute mit meiner tochter 23m in die Türkei fliegen.Also es sollte im umkreis side sein.Und zwischen dem 4 und 25 Juni für ca. 12-14 Tage.Leider kann ich mich für kein Hotel richtig entschliessen da ich mir immer irgendwie unsicher bin das es auch das richtige ist.Da meine tochter klein ist wäre es gut das der strand nciht zuviel spitze steine hat und auch flach und breit ist sowie flach ins wasser abfällt.im hotel selber wäre auch eine kinderpool mit ner kleinen oder evt grossen leichten rutsche nett.dazu sollte es halbwegs ruhig sein zumindestens das wir nachts in ruhe schlafen ohne discolärm oder so.als verpflegung würd ich ai gut finden da kinder meist über dem tag verteilt kleinigkeiten essen und nicht zum frühstück und abendessen wie mit hp sich den bauch vollschlagen.Jetzt unser problem das liebe geld.Das ganze sollte max 850 Euro für diese zeit kosten als LM da meine Tochter ja noch nicht zahlt.Meine Hotels derzeit als favoriten wären Grand side,leider nur HP,was anderes geht dort nicht,das grand seker,was aber derzeit noch bei 900 euro liegt und das febeach was ebenfalls meine 880 euro kostet.Ich weiss aber nicht welches dieser Hotels am besten für uns geeignet ist,trotz bewertungen wälzen.vielleicht war jemand dort mit einem kleinen kind.Ich wäre auch dankbar falls die miniclubs vielleicht auch mal für ein stündchen auf meine Tochter aufpassen oder sie mitspielen lassen.falls jemand da erfahrung hat.ansonsten soll es eher ein strand/relaxurlaub werden.evt mal ins zentrum auf nen markt oder eins zwei ausflüge aber mehr nicht.

    Wäre dankbar für ein paar Tipps oder ratschläge bevor wir gar nicht in urlaub fliegen.

    gruss Tanja

  • sissi88
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1180394223000

    Hallo Tanja!

    Ich fliege auch mit meiner Tochter allein in die Türkei. Meine Tochter ist gerade fünf geworde. Wir haben uns für das Hotel Aspendos in Incekum entschieden. Liegt nicht bei Side aber das Hotel hat fast nur gute Bewertungen und ich habe bisher nur gutes hier über das Hotel erfahren. Der Strand soll auch super sein. Dort ist eine Rutsche aber ich denke für Deine Tochter nicht so gut, außer Du rutschst mit :-) Guck doch mal nach ob es für Dich interessant ist. Wir fliegen vom 07.06 bis 14.06. Und mit Deinen Preisvorstellungen solltest Du auch auf jeden Fall auskommen. Liegt sicher deutlich drunter.

  • schnecke28
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1180424330000

    Hallo Tanja!

    Unser Sohn ist auch 23 Monate alt, wir fliegen in den Club Mega Saray in Belek. Sind ab 08.06. dort.

    Wir waren letztes Jahr schon mit ihm dort-da war er 14 Monate, war spitze.

    Das Essen war super- er hat alles vertragen, was er so gegessen hat.

    Auch der Kinderpool ist echt toll für die ganz Kleinen.

    Mit Rutschen die die Kinder mit 2 Jahren auch schon alleine Rutschen können. ( natürlich unter Aufsicht)

    schau doch mal die Bewertungen an, sprechen für sich.

    Liegt direkt am Strand.

    Auch am Strand gibt es Rutschen im Sand für die ganz Kleinen.

    Ach, und was noch zu erwähnen wäre- der Kinderpool und die Rutschen am Strand sind mit Sonnensegel überdacht- so sind die Kleinen im Schatten und man kann sie auch mal ohne Mütze spielen lassen.

    Mit dem Preis müßte es auch bei dir klappen.

    Transer ist angenehm- 1/2 Stunde von Antalya.

    Viele Grüße

  • barbaramueller
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1180432071000

    Hallo Tanja,

    ich bin mit meinem Sohn (2 1/2 J.) vom 22.06.-06.07. im Club Grand Side. Ich habe diesen Club aufgrund seiner tollen Bewertungen gebucht und weil es dort keine Russen gibt. War schon 2006 als Single mit Kind im Turan Prince, Manavgat und hatte es da mit 95 % Russen zu tun.

    Kinder in diesem Alter sind relativ pflegeleicht und wenn man dann noch jemanden kennenlernt, der bisi auf die Kids mit aufpaßt, läuft alles super.

    Wäre toll, wenn Du mit in den Club Grand Side kommst (allerdings habe ich dort AI gebucht) - dann könnten wir ja gemeinsam was machen. Gruß Barbara (bei Fragen gerne: barbaramueller@freenet.de)

  • EmiGian
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1180441700000

    Hallo!

    Wir waren im mai im Hotel Turquoise in side sorgun. ich kann es dir wärmstens empfehlen!

    Kinderpool mit babyrutsche,einen eingezäunten spielplatz mit sand und rutschen,schaukeln usw und das alles unter nem sonnensegel im schatten,es gibt sogar ne riesen kiste mit sandspielzeug,die man sich einfach ausleihen kann. ein suuuper guter kinderclub baadingoo von tui,mit babyspielkreis für die unter 3 jährigen,essen total klasse und das hotel liegt im wirklich schönen pinienwald mit schatten und ruhe.

    liegt direkt am strand und ihr könnt bis nach side am strand entlang laufen. mit dolmus seid ihr in 10 min in side.

    hab es lastminute für juni für 450 euro gesehen,wenn du interesse hast,such ihr das angebot nochmal,schick mir einfach ne PN. bilder hab ich auch gerade bei pixum hochgeladen. meine töchter sind 22 monate alt und die große 3-beide fanden es super gut!

    USA mit den Kids: NY->Miami->Fort Myers->Orlando->Miami Juli und August 2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!