• peter_190
    Dabei seit: 1402358400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1402438444000

    Hallo,

    dieses Jahr würde ich nach eine mehrjährige Pause wieder nach Türkei in den Urlaub fahren. Da meine letzte Erfahrung aus dem Jahr 2006 ist + auch die Suche hat mich nicht weiter gebracht, möchte ich hier um einen Tipp bitten.

    Was wird gesucht:

    - Zeitraum: 29.09-05.10

    - Hotelkategorie: ab 4,5*

    - Sportangebot: Volleyball muss aktiv angeboten bzw. gespielt werden

    - Spassfaktor: Nachtclub/Strandparty im Hotel (in der Nähe) ist auch ein muss!

    Was ich auf jedem Fall vermeiden möchte, dass ein Super Hotel gebucht wird, in dem Ü40-ge nur an Essen/Trinken/Am-Pool-Liegen denken.

    Am liebsten ist mir die U30-Kategorie.

    Was sagt Ihr zu meinen Suchkriterien? Gibt es was passendes in Side z.B? Alanya würde mir auch passen. Wichig ist das Gesamtangebot!

    Servus,

    Peter

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1402442913000

    ....mit den Ü40 mußt Du das ganze Jahr überall rechnen  :frowning:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5006
    geschrieben 1402480475000

    @peter_190

    Bzgl. "Sportangebot: Volleyball muss aktiv angeboten bzw. gespielt werden"

    schau mal in bereits dazu bestehende Threads hier und hier.

    Weitere Fragen zum Thema kannst du ja in einem dieser stellen, dadurch wird er aktuell wieder nach oben geholt. Noch einer muss im Sinne der Übersichtlichkeit nicht sein.

    Hast du dann Fragen zu einem Hotel, stelle diese dann bitte im zuständigen Hotelthread. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!