• SteffiL
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1313181782000

    Hallo,

     

    ich suche ein Hotel in der Türkei und weiß nicht mehr wie es heißt. Und zwar haben die DZ dort eine Größe von 80qm.

    Ich hatte es vor einiger Zeit hier schonmal aufgerufen, aber mir fällt echt nicht mehr ein wie es heißt.

     

    Vielleicht weiß es ja jemand von Euch.

     

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem günstigen Urlaub anfang September. Hoffentlich finden wir noch ein Schnäppchen. :-)

     

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

     

    Grüße

    Steffi

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1313183596000

    @SteffiL

    Der grösse nach der Dz , könnte es das Maxx Royal sein..

    Aber das ist auf jeden Fall kein Schnäppchen..........Grosse DZ gibts einige ,

    bei den vielen Hotels...

    aber Hinweise über den Ort wär schon evtl eine Hilfe.

    l.g. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43136
    geschrieben 1313183990000

    Möglicherweise war es The Kumul in Gündogdu?

    Hier die Website ... allerdings würde ich auch für dieses Haus die Hoffnung auf "Schnäppchen" eher dämpfen.

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!