• Wassermeloni
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1339226343000

    Hallo, wir sind zwar schon oft in der Türkei gewesen, bisher aber nur in 4 - 5 Sterne Hotels.

    Für eine Woche im Juni/Juli (Sommerferien) suchen wir jetzt mal ein schönes 3 Sterne Hotel. Meistens möchte man den Urlaub nicht bereuen und geht lieber auf Nummer sicher aber ich weiß das es auch 3 Sterne Hotels geben soll, die in Strandnähe liegen und echte Geiheimtipps sein können. Ein kleines gemütliches Wohlfühlhotel, wer kennt so eins?

  • tommytulpe01
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1339234784000

    Da fällt mir im Moment nur das Hotel Silver in Colakli ein.

    Hat meine Schwägerin letztes jahr gebucht und war sehr zufrieden.

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1339241611000

    Hey Wassermeloni,

    schau mal in die HC-Hotel Sirma,Side Bewertungen(auch meine)!!,das Hotel hat

    3*+,uns hat es immer gut gefallen,alleine die Grünanlage und der Blick auf Strand,

    Meer und Promenade bei den Mahlzeiten,einfach Toll!

    schau mal rein :shock1: ,kannst auch über eine PN fragen zum Hotel stellen!!

    Gruß Heiner

    Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1339299604000

    Hallo Wassermelone,

    ich bin noch im alten Side Princess gewesen, doch das ist jetzt auch leider ein 5 Sterne Klotz geworden.

    Das Side Sun kann ich dir auch empfehlen. Es liegt direkt an der Promenade und hat 3  Sterne. Sonst siehe nach bei HC, es gibt mehrere 3 Sterne Hotel in Side , die gut sein sollen.

    In Side Colakli kenn ich das Hotel Silver. Es liegt etwas weiter vom Strand, der ist dafür aber super, Strandrestaurant auch direkt an der Promenade, auch der Service und der Preis sind sehr gut.

    Das Hotel Orfeus ist auch sehr gut, das liegt fast gegenüber vom Silver. Diese Hotels haben alle noch familiären Charme, sind einfacher gehalten als die 5 Sterne Klötze, aber sonst ist alles i.O., vor allem das Essen, der Service und die Sauberkeit.

    Mit dem Dolmus kommt man gut überall hin, der fährt regelmäßig auch abends in der Saison.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, ich würde einfach bei HC stöbern und nach 3 Sterne oder 3,5 Sterne Hotels suchen und dann die Hotelkritiken  anschauen . Ich habe es immer so gemacht und wir sind auch noch nie enttäuscht worden. :D

    MfG Huelsbusch

  • Anja Q.
    Dabei seit: 1085702400000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1339327661000

    Ich würde auch das Hotel Silver empfehlen, da waren schon sehr viele Bekannte von mir, liegt auch sehr ruhig.

    Das Sirma ist auch nicht schlecht, finde den Strand von Colakli allerdings schöner.

    Das Side Sun ist ein eher hochpreisiges 4 Sterne-Hotel (hatten wir für dieses Jahr mit in der Auswahl) und das Orfeus hat auch 4 Sterne.

    LG Anja

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1339329055000

    Hey Anja Q,

    das Sirma hat aber Eizelsonnenschirme,plus Stuhl,plus Hocker und keine Sonnendächer am

    Strand ;) ,ja der Sandstrand ist etwas breiter,aber??

    einen schönen Sonntag allen,Heiner

    Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Mirko40
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1339338532000

    Hallo Wassermeloni

    wir waren im vergangenem Jahr im Orfeus Park und hatten am Strand neben unserer Strandbar, die von Silver. Super Essen, sehr freundliches Personal und die Urlauber Erzählten nur Gutes. Natürlich sind auch da die Zimmer klein, aber was solls, man benötigt diese nur zum Duschen und Schlafen.

    Das Orfeus ist nicht so besonders, da konnten wir uns als Gäste vom Orfeus Park auch Umschauen. und waren dann doch vom Angebot etwas Enttäuscht .

    Vor einigen Jahren waren wir auch Gäste im Sidelya, ist mit Zimmern für 3 und 4 Sterne Buchbar. 

    Wir wünschen schon mal einen schönen Urlaub, wir fliegen Anfang September für 2 Wochen ins Grand Seker.

    LG Anek

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1339350498000

    Finger weg von den 3-Sterne-Hotels, die in Strandnähe liegen. Entweder gibt es dort Felsplatten (Can Hotel) oder der Strand ist so schmal, daß die Liegen fast im Wasser stehen. Lieber etwas mehr investieren.

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1339353599000

    Ich denke wenn es 3 Sterne sein sollen, dann ist das schon genannte Hotel Silver sicherlich die beste Wahl.

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1339411960000

    Moin @Metrostar,

    den Tipp auf 3*Hotel`s ist von Dir aber nicht ernstgemeint :frowning: ,oder??

    Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!