• BenStr
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1202383443000

    Hallo Leute,

    wir verreisen im August in das Magic Life Sarigerme :laughing: , und will mal fragen, ob mir jemand Tipps oder Hinweise zum Hotel geben kann! :frowning: Meldet euch!

    Benjamin

  • Babsi_22
    Dabei seit: 1212796800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1212839567000

    Hallo Banjamin,

    Ich fahre auch mit meiner Besten Freundin im August ins ML Sarigerme und wir sind dort dann auch zum ersten mal aber was ich dir sagen kann was wir von anderen erfahren haben ist:

    Die Bungalows sollen top sein allerdings so um die 130 Stufen hoch. Die Zimmer im Hotel sollen alles im letzten Winter alsom 07 Renoviert worden sein. die mit Meeresblick haben ALLE einen Balkon oder Terasse und die anderen Zimmer nur teilweise und da kann dass Reisebüro auch nichts machen ausser einen Balkon auf die Wunschliste zu setzen aber ob man einen bekommt ist fraglich deshalb haben wir uns dann für 36 Euro mehr für ein Doppelzimmer mit Meeresblick entschieden da wir raucher sind und schon gerne deshalb einen Balkon hätten.

    Dass Essen soll erste Klasse sein ob im Hauptrestaurant oder in den 3 A la Cart Resaurants ( Tischreservierung am Vortag empfelenswert) und ein Spezialitätenrestaurant ist auch vorhanden und sehr beliebt.

    Getränke gibt es auch ohne ende und extra wünsche werden auch erledigt wenn möglich.

    Die Pools sind alle klasse und Liegen sind am pool und am Strand vorhandne ( all Inkl. halt) Bis jetzt habe ich nur gutes gehört waren mal zwei drei leute dabei denen es nicht ganz gepasst hat aber solchen kann man es auch nicht recht machen die solln dann in den Robinson Club.

    Sport ist auch super ob Tennis banana surfen tauchen waikboarding wasserski usw alles wie versprochen.

    Zimmer und Bungalows sind alles super Sauber bettwäsche wird jeden tAG frisch überzogen und Hand und Strandtücher brau´cht man nur auf den Bode´n werfen und bekommst sofort neue.Minibar wird wie versprochen jeden tag neu aufgefüllt mit 1l Flaschen ( Cola, Fanta, Sprite Wasser)

    Mittagsbuffet wird draussen an der Terasse aufgebaut und auch sonst kann man immer draussen essen am besten bescheid h´geben.

    Mückenspray solltest du schon dabei haben aber vor ort besorgen denn die haben wirklich gutes zeug dass nennt sich SIN-KOV denn laut bekannten soll Autan die mücken eher anziehen als abschrecken kostet im Ort 3 euro und im Hotel 5 Euro.

    Postkarten bekommst natürlich auch und kannst sie auch im Hotel aufgeben ( kommen auch zuhause an )

    Die disco ist von 23-2 uhr geöffnet und die meisten Bars 24 Std.

    Bei Ankunft bekommt man ein Begrüßunsgetränk und Obstkorb.

    Animationen sind genug vorhanden und live Bands auch an der Pollbar.

    Wenn du noch genaue fragen hast dann schreib einfach

    Liebe grüße Babsi ;)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14788
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1212839901000

    @straub

    >>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • BenStr
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1215094716000

    Vielen Dank für eure Tipps!! :D

  • ybagvienna
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1223572964000

    Dringend!!! Dringend!!!Dringend!!!

    Wer ist zur Zeit oder war gerade im MLC Sarigerme Imperial???

    Ich fliege mit meiner family am Samstag für eine Woche dort hin und bin nun im Internet zufällig auf die Info gestossen, dass neben dem Club angeblich schon der neue MLC Seno Imperial im Bau sein soll, welcher dann im Sommer 09 eröffnet wird. Da sich beide Clubanlagen in Zukunft den Wassersportsteg und teile des Strandes in der Bucht teilen sollen, bin ich nun sehr besorgt, inwieweit wir mit Baulärm im "alten" Club rechnen müssen?? :? :? :? :question: :what: :what:

    Wir sind in Bungalows untergebracht (als Kundenwunsch haben wir schon eine bestimmte Lage erbeten, da wir die Anlage schon kennen und wissen, wo die besten Zimmer liegen) und hoffen, dass die Ruhe und Erholung wie im Vorjahr auch gegeben sein wird!

    Bitte um möglichst rasche Information von Leuten, die etwas davon wissen weil sie vor Ort sind oder waren!!!

    Vielen Dank für die Mühe, Gabriele

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!