• vonschmeling
    geschrieben 1432491782000

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @jungefamilie88! ;)

Beim Abendessen sind lange Hosen natürlich obligatorisch - beim Frühstück gelten gelockerte Vorschriften.

Flipflops sind im Prinzip "dein Problem" - das Hotel jedenfalls kannst du für aus dem Tragen folgende Verletzungen im Restaurantbetrieb nicht in Anspruch nehmen.

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • jungefamilie88
    geschrieben 1432493010000

Schade :(

ist eigentlich nicht so meins ne lange hose im urlaub zu tragen :disappointed:

aber ist ja dann nur fürs abendessen. Müsste mich dann halt danach umziehen :laughing:

Beim Palm Beach hatten die eigentlich nichts dagegen  wenn einer eine kurze hose trägt :D

• vonschmeling
    geschrieben 1432495550000

Trail & error ... :disappointed:

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • 1trendy
    geschrieben 1438026520000

Hallo, fliege in 2 Wochen ins Trendy und habe mit direktem Meerblick gebucht. Kann mir jemand sagen ob es weiterhin dafür nur den seitlichen Meerblick gibt oder den direkten?

hat jemand damit Erfahrung gemacht und etwas vor Ort im Hotel regeln können oder mit dem Veranstalter Im Nachhinein ?

danke

• nate1
    geschrieben 1442430834000

Das unbebaute Grundstück zwischen dem Hotel und dem Royal Taj Mahal steht für sage und schreibe 160.000.000 € zum Verkauf klick. Irgendwann wird da wohl die nächste geschmacklose Bausünde entstehen.

- Schlimmer geht immer -
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1442483497000

Ja-----bei dem Preis wird es sicher nicht nur ein Hotel geben,also- Investor rein, Grundstück(auf)teilen--neues Spiel...das Interesse scheint jedenfalls gering zu sein.Wundert mich nicht bei den aktuellen Problemen der Branche.

Der Investor will ja auch noch was dran haben--

Das vergleichsweise kleine Grundstück vom Taj Mahal hatte auch schon 52 Mio gekostet--nur der reine Kaufpreis, ohne all die anderen, bis zum Baubeginn erforderlichen Zusatzkosten.

• Blackyleon
    geschrieben 1445951528000

Hallo,

wir sind am überegen das Trendy für Juni 2016 zu buchen.

Gab es bisher in der Sommersaison auch abends diese Partys, wie zB Beach-Party, White-Party....? 

Und hier hatte schon jemand nach der Musik in der Anlage bzw abends gefragt und etwas von "Rentenrmusik" geschrieben/gehört... dies konnte bisher keine beantworten. Gibt es evtl jetzt Infos dazu? :-)

Danke schon mal.

• berthro
    geschrieben 1445980309000

Naja, wenn Rentner nach deutscher Logik Menschen ab dem 63. bzw. 65. Lebensjahr sind,

ist "Rentnermusik" vermutlich die Musik aus deren Jugendjahren, also aus den späten 60ern bzw. frühen 70ern des 20. Jahrhunderts.

Von Led Zeppelin, Chicago, den Rolling Stones oder der Woodstock-Familie war im Trendy VB während meiner Besuche nichts zu hören, leider nicht.

Da wurde eher hypermoderne teutonische Hochkultur dargeboten. Helene Berg usw. - ich kenne mich da (ohne leider) nicht so aus, aber das wird dann sicher passen.

Schaumparty habe ich auch keine gesehen. Die Schaummassage im Wellness-Bereich ist aber wirklich gut.^^

Trendy Verbena würde ich als ruhiges Hotel für Singles, Paare und auch Familien mit Relaxbedürfnis und ein wenig Interesse an Softbespaßung verstehen und empfehlen.

Eine Orientierung Richtung Royal Dragon sollte Deinen/euren Interessen etwas näher kommen.

LG Bert

• nautica
    geschrieben 1451158475000

Hallo

Mich interessiert dieses Hotel.

In den Bewertungen soll es ja richtig super sein.

Aber ich würde gerne wissen wie sich das mit dem Bach der rechts in das Meer rein läuft sich verhält zwecks Verunreinigungen ?

Würde mich über Infos zu diesem Hotel freuen

• wieland2
    geschrieben 1451225714000

nautica:

Hallo

Mich interessiert dieses Hotel.

In den Bewertungen soll es ja richtig super sein.

Aber ich würde gerne wissen wie sich das mit dem Bach der rechts in das Meer rein läuft sich verhält zwecks Verunreinigungen ?

Würde mich über Infos zu diesem Hotel freuen

Hallo Nautica,

der Bach ist gute 200 Meter entfernt. Im Sommer 2014 gab es mal Probleme, da hatte die Kläranlage für diese Gegend, die im Landesinneren liegt, Probleme, war überlastet. Dadurch wurden - ob nun absichtlich oder aus versehen - Fäkalien in den Fluss geleitet. Es kam dann auch zu Magen-Darm-Problemen in einigen Anliegerhotels. Auch im Verbena gab es Probleme. Es wurde empfohlen, einige Zeit nicht ins Meerwasser zu gehen. Leider haben das einige nicht beherzigt, weil das Wasser trotzdem glasgklar war. Die Bakterien wurden dann auch ins Hotel getragen. Man bekam das aber ganz schnell in den Griff. Der Fluss selbst ist eigentlich sehr sauber. In der Mündung kann man zeitweise auch kleine Schildkröten sehen. Fische sowieso. 

Ich war bereits 3x dort und habe folgenden Eindruck:Im Verbena wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt, ein sehr gepflegtes, mit Niveau geführtes Hotel der eher besseren 5* Kategorie. Es sind auch sehr viele Stammgäste dort. 

Urlauber, die lieber gepflegten, ruhigen Urlaub wollen, sind dort gut aufgehoben. Wer Rumbazumba will, eher nicht. 

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!