• schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1156196220000

    Weil für sie keine Flugzeuge bereitstehen, sitzen hunderte mehrheitlich französische Urlauber in der Türkei fest, wie das französische Konsulats am Sonntag meldete.

    Wie das französische Konsulats am Sonntag meldete, konnten in Istanbul und Izmir über 450 Reisende nicht wie vorgesehen abfliegen. Am Istanbuler Flughafen musste sogar die Polizei eingreifen, weil etliche genervte Franzosen die Flugschalter blockierten wollten.

    Der Direktor der Reise-Agentur Elegance, bei der die Urlauber gebucht hatten, machte ein „Missverständnis“ mit der Fluggesellschaft Atlas Jet für die Probleme verantwortlich. Die Airline widersprach: Nach ihren Angaben hatte Elegance seine Zahlungen eingestellt. Darum habe die Airline ihre Flüge im Auftrag der Reiseagentur bereits am 18. August unterbrochen. Die zivilen Luftfahrtbehörden der Türkei und Frankreich seien darüber informiert worden.

    Quelle Vorarlberg Online

    Liebe Grüße Thomas
  • eule007
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1156242220000

    sorry, aber suchst du im www nur nach katstrophenmeldungen, sind zwar informativ aber nicht wirklich hilfreich für die eigene Urlaubsplanung...

    Gruß Katrin

    Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1156242789000

    ...manche Leute brauchen das halt... leider...

    aber informativ ist es schon :D

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!