• basti_nancy
    Dabei seit: 1287187200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1350215642000

    hallo!

    wir fliegen in mai in die türkei mit unsere tochter da ist sie 1/2 jahre alt.

    Jetzts meine frage wenn wir von flughafen aus zum hotel fahren bekommt sie da einen kindersitz??die frau ausn reisebüro meinte in der türkei haben die es nicht so mit kindersitzen..Wir sollen unseren eigenen mit bringen.. :disappointed: sicherheit geht vor ;)   hat jemand erfahrungen gemacht wie es da so leuft ob man einen bekommt??

    danke euch!!!!! :p

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17510
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1350220565000

    Wie das so läuft, würde ich mal hier nachfragen ;)

  • Toki07
    Dabei seit: 1349568000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1350221577000

    Hy du 

    Allso Windel bekommst du im Supermarkt oder Apoteke.

    Unser Hotel Supermarkt hatte alle grössen da obwohl der eher klein war.

    Kindersitz wird schwirig Shuttelbus hatte bei uns keiner und auch die Taxis nicht .

    Liebe grüsse

    Toki

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17510
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1350222307000

    Willkommen im Reiseforum von HC, Toki07 ;)

    sieh mal bitte, genau dafür war mein Link gedacht. Denn in diesem Thread wird das Thema schon behandelt.

    Sollte man einen Anbieter mit Kindersitz für einen Transfer ab Antalya suchen, kann man hier nachfragen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!