Türkei Urlaub mit Kleinkindern. Welches Hotel kann man empfehlen.

  • schezma
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1181684742000

    Hallo,

    möchte im August eine Woche Türkei buchen. Mit Frau und 2 Kindern 2 Jahre und 4 Monate.

    Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen, freue mich über jeden Tipp. :bulb:

    Vielen Dank im vorraus. :D

    schezma

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1181685251000

    Hallo Schezma!

    Schau dir mal das Alba-Resort Hotel in Side-Colakli an, ein sehr schönes Familienhotel, ruhig gelegen, aber doch mit der Möglichkeit, abends mal aus dem Hotel raus und ein bisschen shoppen. Wir sind vor einer Woche zurück gekommen, es hat uns super gut gefallen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, lecker Essen, zwei sehr zu empfehlende A la carte Restaurants, die einmal pro Woche gebucht werden können, gepflegte Anlage, alles sehr sauber, ganz ganz tolle Kinderanimation, auch für kleinere. Wir haben jede Menge glückliche Kids gesehen.

    Ein schöner Sandstrand, ein Ruhe-Pool mit Kinderpool, Kinderspielplatz (auch mit Schatten!!!) und ein größerer Pool mit Musik.

    Gruß Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1181685748000

    Hallo,

    wir wollten auch das Alba buchen, es ist jedoch zu unserer Reisezeit im September total ausgebucht! Ich weiß nicht, ob es im August besser ausschaut, da ja noch überall Ferien sind.

    Wir fliegen nun wieder in den Club Grand Side, waren schon einmal dort, es war wunderschön und optimal für unsere Kleinen, die 11 Monate und 23 Monate waren. Sehr gut gefallen hat uns auch das Mega Saray in Belek, sehr schöner Kinderpool selbst für die Kleinsten!

    Viel Spaß beim Entscheiden und Stöbern!

    Liebe Grüße, Mone

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1181686046000

    Hallo , uns hat das Side Sun in Kumkoy gut gefallen . Fast alles Appartments da es früher eine App - Anlage war . Direkt am Srand und in5 Minuten ist man in der Bummelmeile . Aber bedenke , das es dort im August extrem heiß ist :shock1: . Liebe Grüße Steffy

  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1181716103000

    Hallo ich kann das Hane Family in Side-Evrenseki empfehlen. Das ist wirklich ein Paradies für Kinder und Erwachsene.

    Schau dir doch einfach mal die Bewertungen dazu an.

    LG Liza

  • Zimpi_26
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1181730799000

    Hallo!

    Bin mit meinem Sohn, als dieser 9 Monate alt war ins Barut (Lara) gefahren. Wollten da der Flug ja so lange dauert nicht noch lange mit dem Bus fahren. Jetzt ist der Kleine 18 Monate alt da sind wir ins Mega saray gefahren. War ganz gut für den kleinen, hat auch dieses mal den halben Flug über geschlafen.

    LG Zimpi

  • Nielsholgersson
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1181731121000

    Hei,

    empfehlen kann ich dir auch den Club Grand Side. Wir fliegen diesen Sommer das 3. Mal dorthin, mit unseren 2 Kindern. :D :D :D

    Toll ist auch der Club Mega Saray, mein Sohn war 8. Monate wie wir das erste Mal dort waren. Superschönes Hotel.

    Klasse, gerade auch mit kleinen Kindern ist das Paradise Side Beach.

    Viel Spass bei der Hotelsuche und einen schönen Urlaub.

    LG

    Ute

  • Pimbolihaus
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 376
    gesperrt
    geschrieben 1181733664000

    Yetkinhotel

    super mit Kinder,waren dort Juli/August 2006

    3 Wochen mit drei Kinder.Die waren begeistert.

    Gruß Uta :D

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1181740593000

    Mit einem 4 Monate "altem" Baby im August in die Türkei zu fliegen halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee.

    Mai, Juni - Spetmber, Oktober halte ich da für sinnvoller.

    Achja, vielleicht erstmal im Reisebüro nachfragen, was mit 2Kindern in der Hauptsaison überhaupt noch frei ist ?!

    Im August würde ich dann aber eher zu Mallorca, Ibiza, Spanien tendieren, da ist auch der Flug kürzer.

    Das arme Würmchen :?

    LG, Sara

  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1181820414000

    Ich würde euch das Gypsophilia Alanya/Karaburun -mit kleinen Kindern empfehlen und die Kinderfestpreise von 289 euro bei bestimmten Anbietern stimmen auch.( Das Baby fliegt ja umsonst) Die Klimaanlage kann man selbst einstellen auf wieviel Grad und sooft man will am Tag.(keine Uhrzeitbeschränkungen). Der neue Kinderspielplatz ist für die Kleinen super und die verschiedenen Kinderpools sind spitze. Gerade die Kinderanimation ist dieses Jahr toll. Schaut euch die Bewertungen mal an. Bilder vom neuen Spielplatz hab ich schon online rein.

    Würde aber Ende August oder Anfang September fliegen, da es sonsten zu heiss ist!!

    Schönen Urlaub ;)

    warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!