• malermichi
    geschrieben 1332175180000

Wie sind 4 Personen um die 60 Jahre und suchen ein 5 Sterne Hotel in Side Alanya

Nicht ein zu grosses Hotel vielleicht bis 300 betten.Am besten direkt am Strand.

Würde mich Freuen auf eure Antworten1

Malermichi
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1332176794000

Hallo malermichi,

gestern hat Dich Ahotep auf den "Wohin-Thread" verwiesen, in dem Du Dich informieren bzw. Fragen stellen kannst. Offensichtlich hat Dir das nicht geholfen, da Du die gleiche Frage jetzt noch einmal stellst.

Sagen wir mal so:

Es gibt in der Provinz Antalya, zu dem die ganze türkische Riviera gehört, nur 152 5*-Hotels, die im Zweifelsfall alle von Personen um oder über 60 Jahren besucht werden. Ich bin auch über 60 Jahre alt und könnte Dir tatsächlich Hotels empfehlen - siehe meine Bewertungen - aber da ich nichts über Euch weiss als das Alter, werde ich das nicht tun, weil das genau so richtig wäre, wie die Wettervorhersage für Side am 31.10.2012 - das wüsste ich selber gerne, denn da habe ich Geburtstag.

Suche Dir also bitte hier ein oder mehrere Hotels aus und stelle dann eventuelle Fragen, die nach der Lektüre der Hotelbewertungen übrig bleiben, im entsprechenden Hotelthread. Vielen Dank für Deine Mühe!

LG

Sokrates

P.S.: Hier schließe ich ab.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!