• kasibaer
    Dabei seit: 1288310400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1288363419000

    Hallo liebe Türkei-Fachleute,

     

    für die Urlaubsplanung 2011 (Herbstferien) haben wir nach kurzer Recherche 2 Favoriten: das Voyage Belek und das Limak Arcadia. Unsere Kriterien waren hauptsächlich die Unterbringung (wir reisen mit 2 Teenagern, die in einem - oder besser noch in 2 - getrennten Schlafräumen untergebracht werden sollen. Gibt es außer den genannten Hotels vielleicht noch Alternativen?

    Kann jemand etwas zu den Zimmergrößen (Familienzimmer) in den genannten Hotels sagen?

     

    Dieses Jahr im Papillon Belvil waren wir mit der Unterbringung nicht zufrieden (4 Pers. in einem Bungalowzimmer), obwohl alles andere fast perfekt war (Essen, Service, Anlage). 

     

    Vielen Dank,

     

    Karsten

  • Tourist9
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1288371388000

    Ich war bisher nur im Voyage Belek. Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus. Das Zimmer bestand aus 2 Räumen und (nur) einem Bad. Der erste Raum war mit zwei Einzelbetten ausgestattet und hatte die Verbindung zum Bad. Eine zweite Tür führte zum großen Zimmer mit einem Doppelbett, Safe, Minibar ... Der Balkon konnte von beiden Zimmer benutzt werden (vielleicht auch nur weil wir ein Eckzimmer hatten). LCD-Fernseher war damals in beiden Räumen vorhanden.

    Das Limak Arcadia kenne ich nicht persönlich, trotzdem empfehle ich dir das Voyage. Schöne, weitläufige und um einiges neuere Anlage. Es gibt eine eigene "Erwachsenen-Zone" mit Steg und Pool, wo keine Leute unter 16 hinkommen. Zudem gibt es für kleinere Kinder abends einen kleinen "Freizeitpark".

    Für weitere Fragen die einzelnen Hotelthreads durchblättern oder hier fragen stellen.

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1288381786000

    Ich an deiner Stelle würde auch das Voyage in Belek nehmen, ist noch relativ neu.

    Wir waren schon im Limak Arcadia, die Anlage war echt super, aber die Zimmer waren nicht der Brüller, unser Zimmer war zum Beispiel schimmelig. Habe schon viel schlechtes über die Zimmer im Limak gelesen und gehört.

     

    Gruß

    Bine

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42913
    geschrieben 1288382648000

    Hast du schon mal das Voyage Sorgun angesehen? Das Hotel ist zwar älter, verfügt aber über flächenmässig größere Zimmer, als das Haus in Belek.

  • okans
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1288433179000

    wenn es um große Zimmer geht, kann ich auch das Schwesterhotel des Limak Arcadia, das Limak Atlantis empfehlen.

  • kasibaer
    Dabei seit: 1288310400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1288627465000

    Kurze Rückmeldung:

     

    Habe jetzt das Voyage Belek gebucht (Herbstferien 2011, 9 Tage / 4 Pers. / 2398€ ab HH).

    Die Entscheidung fiel auch aufgrund des kompetenten Forums hier (Sammelthread "Voyage Belek"), dafür nochmal vielen Dank!

     

    Gruß,

    Karsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!