• Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1467959385000

    Hallo

    Wir (Paar 37,37) möchten Anfang Oktober in die Türkei reisen .

    Wir möchten mal ein Voyage Hotel buchen , sind uns aber nicht sicher welches besser geeignet wäre . Im Sorgun sind ja DJs und Partys. Bedeutet das , das es dort sehr laut ist und mehr "Halli Galli" für junge Leute und as Belek dann eher das Familienhotel ist ?

    Oder kann man auch im Sorgun gut entspannen und einen Erholungsurlaub machen ?

    Was würdet ihr für reinen "Faulenzer" Strandurlaub (kein Poolurlaub) eher empfehlen ?

    Danke für Tips

  • charlymandel
    Dabei seit: 1289347200000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1467962855000

    Hi, die Partys und Djs sind in beiden Hotels. Aber das spielt sich alles in den Open Air Discos abends am Strand ab, so dass ihr - wenn ihr es lieber etwas ruhiger wollt - in den zahlreichen Bars immer ein ruhigeres Plätzchen findet ;)

    Vom Essen und Service sind die Hotels fast identisch, wobei das Sorgun frisch renoviert ist. Lage sollte euch ja egal sein...falls Ihr aber mal nach Side wollt, ist das Sorgun natürlch besser geeignet. Man kann direkt über den Strand nach Side laufen (ca. 30 Min)

  • fabimoritz
    Dabei seit: 1110931200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1467964925000

    Hallo Szween,

    schwierig - also wenn es der eindeutig schöne Strand sein soll, dann ins Voyage Belek der ist da viel breiter und feinsandiger und in Side nicht wirklich erwähnenswert. Ruhige Ecken gibt es in Side auch. 

    Mir persönlich liegt mehr die Anlage in Side, auch wegen der Nähe zu Side, der Garten ist parkähnlich sehr schön gestaltet und das ganze drumherum hat mir mehr gelegen. Im Voyage Side waren wir mehrmals - sehr gerne - im Voyage Belek war ich einmal und da ist der Funken nicht so wirklich übergesprungen. Essen, Einrichtung und Komfort sind recht gleichwertig. Vielleicht hat es mir in Belek nicht so gut gefallen, weil direkt daneben das Maxx Royal ist und ich dan lieber dort gewesen wäre ;).....

  • marcel837
    Dabei seit: 1406937600000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1467975011000

    Hallo

    ich war der n beiden Hotel in Belek Februar 2014

    und Voyage sorgun 2015 .

    ich würde nie wieder ins Voyage sorgun fahren .

    - positiv   Getränke alles marken Sachen , Personal sehr nett , Lage 

    - negativ.  Viele Katzen würde das schon als Plage bezeichnen bestimmt 40-60 Stück , man kann nicht Drausen sitzen Ohne das Katzen rum laufen auf die Tische kommen der von Gästen angelockt werden und die sogar füttern 

    essen ist nicht so gut wie in Voyage Belek 

    animation eher langweilig im Voyage sorgun 

    Voyage Belek : positiv.  Getränke super wie im Voyage sorgun ,

    essen besser als im Voyage sorgun , Animation besser , wenig Katzen , 

    mir ur fällt nix ein was in Voyage sorgun besser ist als in Belek außer das man in Belek selber nicht soviel machen kann wie in Side 

    Machen kann aber von Hotel her immer wieder voyage Belek und nie wieder sorgun

  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1467997269000

    Danke für das Feedback .

  • monika.j232
    Dabei seit: 1248480000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1469797767000

    @Marcel 837 .Es sind aktuell lange keine 40-50 Katzen i Hotel ,wir kommen gerade vom Voyage Sorgun zurück .Wir hatten am Relaxe Pool wo sonst  c 5 Katzen ihr Revier hatten dieses Jahr 1-2 .Dies liegt sicher an der Schließung im Winter

    @Zween

    .Wer in Sorgun Urlaub macht muß entweder zu gut Fuß sein (bis Side ca 30mim)oder mit demTaxi oder Dolmus dorthin fahren .In unmittelbarer Nähe gibt es keine Basars .Im Hotel selbst gibt es ein paar Geschäfte.Aber ich würde das Voyage Sorgun immer bevorzugen ,weil der Service dort unschlagbar ist .Was die Unterbringung dort angeht ,ist das Hotel immer bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen .

  • marcel837
    Dabei seit: 1406937600000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1469885733000

    Monika ja ich weiß das die Zahl manchmal runter geht nach dem Winter weißt du wieso ? Weil die Katzen " weggebracht" werden in den Katzen hinmel . Hart aber die Wahrheit !

  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1469894024000

    @marcel837,

    ist Dir diese Vefahrensweise vom Voyage Belek bekannt?

    Wenn ja, werde ich dieses bei meinemnächsten Besuch im Oktober ansprechen, wenn nein unterlasse doch Bitte diese Behauptung im Bezug auf das V.B

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42645
    geschrieben 1469906100000

    marcel837 bezog sich auf Voyage Sorgun. Bekanntlich hat das im Winter geschlossen, weshalb die Küche kalt bleibt und die Schnurris das Interesse am Aufenthalt dort verlieren.

    Vielleicht beziehen sie Quartier im Aldiana, der sich bisher noch dank spendabler Paten eine Winterfütterung leistet.

    Was dann unter neuem Besitzstand wird möchte ich mir nicht vorstellen. Es wurde dort regelmäßig kastriert, eine nicht kastrierte Kätzin hat üblicherweise keine hohe Lebenserwartung, man muss sie daher auch nicht in den Katzenhimmel "bringen" - das erledigt sich meist von selbst.

    Zur Frage von Szween:

    Von den beiden Hotels ziehe ich Sorgun vor. Weshalb kann ich nicht wirklich begründen - es ist einfach so. Vielleicht ist Sorgun einfach mein Kiez und Belek eher weniger. ;)

    Zwar hatte man mir bei meinem ersten Besuch eine enorme Suite mit großer Terrasse zugedacht, leider sprang der Funke trotzdem nicht über.

    Objektiv ist der Strand in Belek schöner, die Anlage ist sehr hübsch und grün und tadellos in Schuss, der Transfer ist etwa halb so lang - also gibt es tatsächlich viele Argumente für Belek.

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • marcel837
    Dabei seit: 1406937600000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1469912413000

    Nein sorgun.

    es sind sehr viele Katzen Liebhaber in dem Hotel die glaubhaft davon berichten .

    besonders junge Katzen ...

    ist aber ein offenes gemeimnis auch mit Hunden wo Hotels dies bestätigt haben in fb Gruppen .

    wenn Beschwerden kommen zB Hund nervt ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!