• silviasonne
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1355756469000

    Wer von euch hat schon mal Weihnachten in der Türkei verbracht ? Was macht man da so über die Feiertage ?  Was für ein ein Hotel bucht man da ? und wechle Altersgruppen sind da mehr um diese Jahreszeit vertreten ?  würde mich über antworten von euch freuen  :frowning:     Lg   Silvia

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10990
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1355757056000

    @silviasonne

    Du kannst dich im bestehenden Thread ,

    Wohin in die Türkei...

    hier oben auf der Forenleiste informieren..

    und dich gerne mit deinen Fragen anhängen

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1355759711000

    Weihnachten in der Türkei, da wäre mir das Wetter zu schlecht. :laughing:

    Und hier wäre noch der passende Thread zum Thema.

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1355769691000

    also das Wetter ist defintiv besser als in Deutschland :p , in diesem Jahr sind wir zum wiederholten Male über Silvester da. Klar gibt es auch mal einen Regentag, aber wie oft haben wir am Strand gesessen und die Sonne genossen.

    Für Weihnachten/Silvester würde ich auf alle Fälle ein großes Hotel mit viel Wellnessmöglichkeiten nehmen(falls es mal regnet), wir sind immer in Lara wegen der Nähe zum Flughafen und der 5* Hotels. Großes Hallenbad ist wichtig, im Meer baden nur noch die ganz "Harten", aber auch die gibt es.

    Alle Altersgruppen sind vertreten, von 0 bis 99 Jahre(vielleicht auch darüber hinaus).

    Die Hotels sind ganz toll weihnachtlich geschmückt und es gibt Galadinners an Weihnachten und Silvester, manche Hotels bauen auch kleine Weihnachtsmärkte auf.

    Man isst gut, geniesst Spaziergänge und wetterabhängig Strandaufenthalte, geht natürlich shoppen, je nach Lust und Laune sieht man abends Shows oder geht in die Disco tanzen. Oder chillt, oder liest ein gutes Buch, macht Ausflüge etc. Für uns immer wieder schön, die Hitze im Sommer wollen wir gar nicht.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • silviasonne
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1355769948000

    Ohhh ...das hört sich ja doch besser an als ich gedacht habe ...vielen Dank  ;)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18336
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1355770149000

    Wir haben doch schon einen Weihnachtsthread Türkei. Nutzt diesen doch bitte ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!