• kt1212
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1180079959000

    wir wollten gern im Oktober in die Türkei fliegen. Wie ist denn da dort das Wetter? Ist es da noch schön warm? :question: Ich will auf keinen Fall 14 Tage regen. :disappointed:

    Freue mich über Antworten! :D

  • Ladyguenes
    Dabei seit: 1136592000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1180080240000

    :disappointed: regen, wer will das schon....

    also im oktober kann es noch sehr schön warm sein ( bes. das meer ist noch aufgeheizt ). aber eben " KANN ". hab auch schon pech gehabt, aber nur paar tage...gruss lady g.

    -Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • Mandy1304
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1180085052000

    Hi,

    also wir waren vor 3 Jahren im November in Side und wir hatten super Wetter, konnten sogar noch im Meer baden.

    Aber die Wochen davor hatte es auch fast nur geregnet.

    Also kommt immer ganz drauf an, zu 100% kann Dir leider niemand sagen, wie das Wetter im Oktober sein wird.

    Dann lieber eher noch den September vorziehen, da ist das Wetter eigentlich immer noch gut.

    Lg Mandy

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13775
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1180086291000

    Hallo und Willkommen, kt1212!

    Für solche Fragen haben wir im Türkei-Forum extra den "Wetter-Thread-Türkei" als zweites Thema von oben festgetackert (<>)!

    Ich mache deshalb hier zu.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!