• SabineH
    Dabei seit: 1115337600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1227192077000

    Hallo Foris,

    wir würden gerne nächstes Jahr wieder in die Türkei verreisen. Unsere Tochter möchte mit, d.h. wir benötigen ein schönes Hotel mit einem sogenannten Familienzimmer.

    Strandmäßig sind wir Sidefans. Wer kennt ein schönes Hotel in dem sich Eltern und 17-jährige wohl fühlen?

    Wenn Mama morgens zum Joggen aufsteht, würde sie nicht gerne über ihr müdes Kind stolpern, das gerne noch bis mindesten 13 Uhr schlafen möchte.

    Ich bin auf eure Tipps gespannt!

    Gruß

    Sabine

  • Alleahpar
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 91
    gesperrt
    geschrieben 1227194988000

    Da könnte ich euch den Club Voyage Sorgun empfehlen.

    Wir hatten zwar kein Familienzimmer dort, aber Freunde von uns und das war toll. Zwei Schlafzimmer mit Verbindungstüre. Da war genug Platz und selbst beim größten Chaos das dort herrschte (2 Erwachsene/2 Kinder) ist niemand irgendwo gestolpert. ;)

  • eikojimmy
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1227195034000

    @SabineH sagte:

    Hallo Foris,

    wir würden gerne nächstes Jahr wieder in die Türkei verreisen. Unsere Tochter möchte mit, d.h. wir benötigen ein schönes Hotel mit einem sogenannten Familienzimmer.

    Strandmäßig sind wir Sidefans. Wer kennt ein schönes Hotel in dem sich Eltern und 17-jährige wohl fühlen?

    Wenn Mama morgens zum Joggen aufsteht, würde sie nicht gerne über ihr müdes Kind stolpern, das gerne noch bis mindesten 13 Uhr schlafen möchte.

    Ich bin auf eure Tipps gespannt!

    Gruß

    Sabine

    Hallo Sabine,

    waren dieses Jahr im Miramare Queen Kumköy,haben dort sehr viele

    Teenager getroffen und auch kennengelernt. Auch für dieses Alter wird noch viel geboten , Disco incl. Getränke in der Hotelanlage, außerhalb direkt am Hotel große Shopping-Meile, Discos, Pub`s,...

    Also ich würde dir das MIramare Queen empfehlen. :D

    LG

    Michaela

  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1227212501000

    Schaut euch dochmal das Amara Beach Resort an ...

    Liebe Grüße Naddelchen :D

    Pasha's Princess
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40560
    geschrieben 1227218241000

    Das Miramare Queen in Kümköy ist sicherlich empfehlenswert.

    Auch toll für Teenager: Aldiana Side, dort gibt es verschiedenen Zimmertypen, die eine räumliche Trennung ermöglichen.

    Der Club liegt in Titreyen Göl, auch hier gibt es nette "Fluchtmöglichkeiten" beim Eintreten von "Clubkoller", allerdings deutlich beschaulicher, als im quirligen Kumköy.

    Er ist mit 300 Zimmern überschaubar und man kann sehr schnell nette Kontakte knüpfen. Zudem ist das Unterhaltungsprogramm für Teenies ausnehmend gut und sehr abwechslungsreich.

    Ein weiterer Vorteil: Keine Sprachbarrieren, Gäste und Personal sind deutschsprachig.

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • SabineH
    Dabei seit: 1115337600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1227288754000

    Hallöchen,

    vielen Dank für Eure Antworten. Die Entscheidung fiel uns schwer. Wir haben uns für 2009 für das Amara Beach entschieden. Zumindest ist ne Option gemacht. Wird am Montag fest;-)Mal schauen wie es wird;-)

    Gruß

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!