• nanuu
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1251558481000

    Hallo,

    wir, meine Schägerin und ich +2 Kids( 5 Jahre) möchten evtl. im März 1 Woche in die Türkei. Wir waren noch nie in der Türkei und fragen uns jetzt wohin am besten und welcher Anbieter hat da gute Preise???? Fragen,über fragen :-) Ich denke fast, AI wäre am besten, oder???

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1251562113000

    Die meisten Eltern und Grosseltern fahren mit den Kindern nach Side und Umgebung, weil dort der Strand sandig ist. Dort gibt es grosse und kinderfreundliche AI- Anlagen, die wohl auch zw. November und März Kinderanimation anbieten. Allerdings sehe ich jedes Jahr in dieser Zeit auch im Amara Wing in Kemer einige Kinder in dem Alter von 5 Jahren. Und Kinderanimation gibt es auch im Winter, als von Nov bis März.Und AI ist mit Kindern sowieso besser. In Side könnte ich dir noch den Club Grand Side nennen. Ist weitläufig und auch sehr angenehm. Aber wir ziehen Kemer vor.Schau dich einfach mal durch HC, du findest was passendes und preiswertes für den Monat März. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Mausi2002
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1251589707000

    Hallo,

    ich würde auf jeden fall All buchen und schauen daß ein beheitzter Pool in der Anlage ist !Im März ist das Wasser nch sehr frisch und die Kiddis wollen doch sicher ins Wasser .

    Viel Spaß bei der suche und einen schönen Sonntag

    LG ;)

  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1251594146000

    Hallo,

    ich empfehle auch die Region um Side, Strand sehr feinsandig :D März kann es auch schon von den Temperaturen angenehm sein. Da können die Kinder schön am Strand spielen.

    Ansonsten Hotel mit Indoorpool wählen, z.B. das Xante Resort.

    FG Mario

  • caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1251656254000

    AI ist immer sehr gut ,wenn man mit Kindern reist :D ! Aber es gibt viele Hotels die AI anbieten! Stöbert mal nach!!

    Ich könnte euch das Silence Beach Hotel bei Manavgat empfehlen,es hat einen tollen Freizeitpark mit versch.Karussels und fetzige Rutschen gibt es dort auch!

    Wir waren vor über 3 Jahren auch mit unseren Kindern dort und auch im März,über die Osterferien!

  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1251657267000

    Im März sind die Temperaturen schon sehr angenehm,um am Strand zu buddeln,aber nicht unbedingt zum Baden.Deshalb entweder eine Anlage mit beheiztem Pool oder Hallenbad wählen.

    Die Umgebung um Side kann ich auch empfehlen,weil der Strand super ist,flachabfallend und feinsandig. Auch der Transfer  ist nicht ganz so lang.

    Kinderanimation und Minidisco gibt es evtl.noch nicht im März,Saisonbeginn ist erst im April,wurde uns mal erzählt. :frowning:

    Mit Kindern immer AI buchen.

    Falls ihr noch nicht auf Ferientermine angewiesen seid,fliegt doch erst im Mai.

    Gruß jelde

  • Bitti1
    Dabei seit: 1195171200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1258653340000

    Hallo Nanuu,

    ich würde mit meinen Kids noch gar nicht im März in die Türkei fahren weil mir persönlich es zu diesem Zeitpunkt in der Türkei noch viel zu kalt ist :(

    Wenn es unbedingt März sein soll dann evtl. auf die Kanaren oder nach Ägypten. Jedenfalls was die Temperatur betrifft dürfte man zu dieser Zeit in beiden Zielen schon baden können.

    Liebe Grüße

    Beate

  • AidaFan82
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1258998614000

    Die Magic Life Clubs sind doch für Familien ideal. Ansonsten vielleicht als Ziel auch mal Ägypten ins Auge fassen - Temperaturen sind dort ideal und es gibt auch zahlreiche Familienhotels.

    In der Türkei ist auf jeden Fall das Palm Beach zu empfehlen....oder auch das Belek Beach.

  • eule007
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1259218117000

    Ist wohl vergebliche Liebesmüh, die TO hat sich noch nicht wieder gemeldet, vielleicht hat sie ja auch schon was passendes gefunden. Allen anderen, die mit Ihren Kid`s um diese Zeit urlauben - Schöne Ferien!

    Katrin

    Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • nanuu
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1262396866000

    Wenn auch spät, aber hier bin ich! Und danke allen für die tipps, im März werden wir dann wohl doch nicht fahren, wenn es dort noch zu kalt ist.

    Also Türkei dann doch lieber im Sommer buchen statt im Frühjahr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!