• trixi1
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1318891667000

    Hallo ,

    weiß jemand , ob man einfach so zum Hearst Castle fahren kann , ohne vorher eine Tour gebucht zu haben - oder kommt man bloß mit einem vorreservierten Ticket herein ?

    Ich hatte die angeschrieben , und die meinten , ich müßte auf jeden Fall vorbuchen ...

    Das kann ich aber nicht , da wir noch nicht genau wissen , an welchem Tag wir dort sein werden ?!

     

    :frowning:

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1318923860000

    @Trixi,

    es gab wohl in diesem Jahr (seit Mai) erstmalig verschiedene Möglichkeiten, so dass man nicht nur die geführte Tour machen konnte.

    Sondern sich auch teilweise durch freien Zugang in den Außenanlagen wie den Terrassen, Gärten und Pool bewegen konnte, bei denen der Besucher auf die Erläuterungen eines angestellten Guides allerdings verzichten muss.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • trixi1
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1318944108000

    Vielen Dank für die schnelle Antwort  :-)

    Wir wollten nämlich so kurz vor Weihnachten da sein  und da soll das ja alles so schön geschmückt sein - aber da gibt es eh keine Tour zu ...  :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!