• birdie1987
    Dabei seit: 1255996800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1256212833000

    Hallo,

    ich wollte ma fragen ob mir jemand ein gutes Hotel in Greater New Braunfels, Texas empfehlen kann. Oder einfach Ideen was fuer welche es gibt. Es muss nicht sehr billig, sollte aber auch nicht zu teuer sein.

    Vielen Dank im Vorraus

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1256294963000

    Es gibt jede Menge Motels in New Braunsfels. Wir haben in San Antonio übernachtet und sind dorthin gefahren. Aber von Bekannten weiß ich, dass das La Quinta Inn dort ganz gut sein soll.

  • birdie1987
    Dabei seit: 1255996800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1256388775000

    Hallo Ladyluck,

    vielen Dank fuer den Tipp mit La Quinta Inn. Hab noch ein paar gute Ideen zu Hotels in New Braunfels gefunden. Jetzt gehts wohl erst mal ans Vergleichen und Auswaegen :).

    Vielen Dank fuer die Empfehlung.

  • Redneck
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1256394573000

    An der Interstate 35 Exit 189 bzw. 188 liegen zahlreiche Hotels und Motels renomierter Ketten wie z.B. Holiday Inn Red Roof Inn, Courtyard, Best Western, Howard Johnson, Rodeway Inn.

    Bei diesen Ketten macht man normalerweise nichts verkehrt. Ich bevorzuge bei meinen Amerikareisen immer Motels der o.g. Ketten "Super 8 Motel" hat ein gues Preis-Leiustungsverhältnis hab da eins in new Braunfels gefunden liegt auch an og. Exits auf der Straße Nr. 46 Richtung Süden kostet 50 Dollar die Nacht plus Tax

    Stefan
  • Walter_ZH
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 196
    geschrieben 1259279314000

    Ich habe im Oktober im neuen Courtyard in New Braunfels übernachtet. Ich kann das empfehlen. Das Hotel ist weniger als ein Jahr im Betrieb, und deshalb noch nicht überall richtig eingezeichnet. Wenn man auf Google Maps sucht nach: Granada Dr, New Braunfels, dann findet man "im Wald" die Beschriftung "Courtyard by Marriott". Das ist die richtige Position. Hat den grossen Vorteil, dass das Hotel etwas zurückgesetzt ist von der Autobahn. Liegt am Fluss, einiges vom alten Baumbestand ist noch vorhanden. Hat eine Bar, in der man auch Sandwiches bekommt. Zu den weiteren Restaurants ist es zu Fuss etwa 15 Minuten, man kann ja nicht einfach die Interstate überqueren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!