• kadeflo
    Dabei seit: 1148169600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1309178686000

    Wir haben für eine Tour im Nordwesten wieder ein Auto über Alamo gemietet, sind nun aber total verunsichert wegen der vielen negativen Berichte die wir im Internet gefunden haben. Allerdings liest man auch über andere Vermieter nicht viel Gutes und wir selbst hatten noch nie Probleme mit Alamo. Mich würden eure Erfahrungen interessieren

      :frowning:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1309179040000

    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Vermieter um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

    Und bezüglich Auswahl/Alternativen haben wir hier einen Thread... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!