• Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1328028138000

    Hallo an alle !

     

    Wir möchten für die Strecke Seattle - San Francisco einen Mietwagen buchen. Ich habe schon diverse Suchmaschinen "angeschmissen" und mir fiel der Vermittler Sunny Cars auf, da er, im Gegensatz zu anderen, auf der Strecke Seattle Airport - SFO Airport keine Einwegmiete (meist USD 300) verlangt.

    Hat jemand schon mal bei denen gebucht und ist es gut gelaufen.

    Weiß jemand mit welchen Anbiertern dies Firma zusammen arbeitet ? (Alamo, National. Budget etc.)

     

    Danke für eure Hinweise !

     

    Winzi

  • Diller72
    Dabei seit: 1272585600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1328089733000

    Hallo Winzi,

    Sunny arbeitet meines Wissens mit Alamo zusammen. Da auch wieder mein alter Tipp: Meilen der MW beachten und vor allem Reifenprofil checken. Grad in der Ecke durchaus hilfreich, ist ja doch etwas feuchter... ;)

     

    Gruß,

    Diller

    How far can you go?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!