• compurehm
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1206653228000

    Hallo,

    wir wollen in diesem Jahr unsere 2. USA Tour machen ( diesmal 2 Erwachsene und unsere 2 jugendlichen "Kinder") und ich habe für uns eine 3 Wochen Rundreise zusammengestellt für Ende Juli/ August.

    Da ich keine Lust habe, vor Ort lange zu suchen wollte ich alle Hotels / Motels schon von Deutschland aus vorbuchen. Soweit ganz gut, nur die Black Hills ( Rapid City) bereiten mir Probleme : ALLES Ausgebucht oder abartige Preise für ein Motel ( Super 8) bei 250 $ plus Tax /Zimmer. :disappointed: :sad: :sad: Termin ist der 6. / 7. August.

    Weis jemand , ob da irgendein Feiertag oder sowas ist oder warum die Preise dort so explodieren? Kann man es auf blauen Dunst probieren?

    Bin gespannt auf eure Empfehlungen!

    Grüße :p

    einmal USA - immer USA !! 28.04.-19.05.2018 Florida + Karibik Kreuzfahrt
  • Steboe
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1206655511000

    Blauer Dunst kommt sicher nur aus den Auspuffrohren...

    http://www.sturgis.com/calendar/scheduletest.php

  • compurehm
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1206657945000

    Danke Steboe,

    da ist mir ja schon vieles klarer, Bike-Week in Sturgis :disappointed: . Da habe ich wohl keinen guten Termin gewählt. Vielleicht lass ich das die BlackHills weg oder nächtige weiter weg. Aber vor Ort dann was zu finden halte ich für unmöglich.

    Grüße

    einmal USA - immer USA !! 28.04.-19.05.2018 Florida + Karibik Kreuzfahrt
  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1206691646000

    Hallo

    Die Black Hills sind schon sehr schön und der Mt Rushmore toll. Wahrscheinlich müsst ihr einfach nicht direkt in den Hills übernachten. Lusk, Newcastle und Sundance in Wyoming sind noch gute Stopovers.

    Das BW in Lusk ist für 159$ inkl. full breakfast (was immer das dann wirklich ist) zu haben.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1206713093000

    Hallo,

    ich glaube es ist ein guter Tip in Wyoming zu übernachten,

    wir haben mal ein ähnliches Erlebnis gehabt, als wir in

    Alabama übernachten wollten, aber in Tulladega/Alabama Autorennen

    war. In ganz Alabama war kein Zimmer Wir sind dann wenige Kilometer weiter nach Tennessee

    gefahren, dort war alles frei.

    Schau doch mal bei Motel 6 und gib Rapid City ein,

    dann kommt noch Hot Springs und Motel 6 Wall,

    beides ca 50 mi entfernt, dort wären Zimmer für ca. 50 Dollar

    zu haben.

    Gruß Treets

  • compurehm
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1206732326000

    Hallo,

    Danke für die Tipps. Nach weiter entfernten Hotels habe ich auch schon gesucht, aber es ist mir doch etwas zu weit, am Tag 600 km zu fahren und dann noch in den Black Hills alles zu erkunden. Ich habe mich jetzt entschlossen, die Tour umzuplanen und 4 Tage später die Black Hills anzulaufen, dann sind die Preise wieder gemäßigt. Und ich werde auch so weit es geht von Deutschland aus buchen.

    Grüße

    einmal USA - immer USA !! 28.04.-19.05.2018 Florida + Karibik Kreuzfahrt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!